Also egal finde ich das nicht. Und Fakt ist erstmal, dass ich die meisten Programme auf meinem Computer gesichert habe, als sie noch frei verfügbar waren.
MfG!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also egal finde ich das nicht. Und Fakt ist erstmal, dass ich die meisten Programme auf meinem Computer gesichert habe, als sie noch frei verfügbar waren.
MfG!
Gerätecode zurück ändern und schon hat man wieder Garantie. Geloggt wird da eh nichts...
MfG!
Hallo,
im Zuge des neuen FW Updates fürs 5800 habe ich ich das Telefon komplett formatiert und neu eingerichtet. Der Ovi Store Client ist ja jetzt sofort mit dabei. Umso einfacher, seine Softwareinstallationen auf den alten Stand zu bringen. Doch dann der Schock: fast alle lieb gewonnenen Applikationen von Offscreen, die bis vor ein paar Tagen noch kostenlos waren, werden jetzt für 1,99€ angeboten. Taschenlampe, Converter, Wasserwaage, Egg Timer, usw.. Ich habe ja nichts gegen Preisanpassungen für kommerzielle Software, aber von Freeware auf 1,99€ für so einfache Programme wie Bright Light erscheint mir schon recht komisch. Zumal die Programme immer noch kostenlos im Internet zu finden sind und auch lokal gesichert auf meiner Festplatte liegen.
Ich habe z.B. für den Egg Timer vor ein paar Monaten 0,99€ bezahlt und habe mich ein wenig geärgert, als er dann als Freeware im Ovi Store verfügbar war (jetzt 1,99€). So gesehen habe ich absolut nichts dagegen, für gute Programme Geld zu bezahlen und rechne auch mit Preisänderungen. Aber wenn man durch ein Telefon Reset dazu genötigt wird, für ehemals Freeware zu bezahlen, dann bin ich nicht damit einverstanden.
Wie steht ihr dazu?
MfG!
Mit ICQ habe ich seit einigen Tagen auch Probleme. Wahrscheinlich hat AOL mal wieder was umgestellt. Wäre ja nicht das erste Mal...
MfG!
EDIT: Sorry, es war wohl doch nicht AOL
Hier die Lösung: http://talk.maemo.org/showpost.php?p=460184&postcount=368
BTW, rootsh muss installiert sein!
Das sieht schon ganz anders aus und könnte in der Tat echt sein. Denn an die Sache mit dem MM-Tasten-Slider-Touch-Gerät von Seite 1 glaube ich immer noch nicht. Auf jeden Fall gut, wenn ein 3D Chip erwähnt wird. Könnte zumindest theoretisch ein Symbian ^3 Smartphone werden...
MfG!
Mein Beileid wegen dem Kratzer, so etwas schmerzt bei einem neuen Gerät. Mir ist das N900 vorgestern vom Tisch gefallen -zum Glück in einer dünnen Schutztasche- und hat keine Schäden davon getragen. Dennoch, mein altes 5800 ist mir NIE irgendwo runter gefallen, obwohl ich auf das Telefon wesentlich weniger Acht gegeben habe, als es beim teuren N900 der Fall sein wird. Aber man weiss ja, der Teufel ist ein Eichhörnchen oder so ähnlich... ![]()
Und jetzt noch der neunmal kluge Klugscheisser Tip: Schutzfolie drauf! Habe mein N900 auch so lange in der Verpackung gelassen, bis ich eine Folie hatte. Denn auch ich kenne mein Glück...
MfG!
Und ich bin noch auf der Suche nach einer KFZ-Halterung. Da ich bereits einen HH-12 Saugfuss von Nokia besitze, bräuchte ich eigentlich nur den passenden Gerätehalter. Aber bei Nokia gibts noch nichts offizielles. Oder hat jemand Infos?
MfG!
Am Freitag ist mein N900 auch endlich geliefert worden. Konnte noch nicht viel damit rumspielen, mein Wochenende war leider ausgebucht. Meine erste Frage hier sollte eigentlich ICQ-Support betreffen, aber die passende Anwort kann man hier ja bereits nachlesen. Aber da gibt es noch was. Ich nutze relativ häufig die LEDs von meinem 5800 via Brightlight als Taschenlampe. Gibts da was ähnliches fürs N900? Konnte noch nichts dazu finden...
MfG!
Edit: noch was vergessen. Ich bin mir relativ sicher, dass ich in den nächsten Tagen SEHR viel rumprobieren werde. Falls ich irgendentwas "verwurschtele", wie kann man das N900 auf Auslieferungszustand zurücksetzen?
Abwärtskompatibilität ist hier technisch gar nicht möglich. Die neue Oberfläche wird hardwarebeschleunigt und bisher ist das einzige aktuelle Nokia Handy mit 3D Chip.... das N900, das ja bekanntermassen mit Maemo läuft. Jeder der auf die hübsche neue Oberfläche schielt und sich fragt, wann sie denn endlich am Markt sein wird, sollte also in erster Linie auf den 3D Chip bei Produktankündigungen achten.
MfG!
So, habe gestern ebenfalls ein N900 bei Amazon bestellt und eben die Versandbestätigung erhalten. Wollte zuerst auch keine 100€ mehr gegenüber anderen Anbietern bezahlen, aber die Zeit drängte, ich brauche sofort ein neues Handy. Bis Januar warten war keine Option. Melde mich mit ein paar Eindrücken, wenn das Gerät da ist...
MfG!