Ich sage Fake. Warum sollte ein Touchscreenhandy einen platzverschwenderischen und potentiell verschleiss-/fehleranfälligen Slidermechanismus nur für ein paar mickrige Media- und Nummerntasten haben? Das macht absolut keinen Sinn.
MfG!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sage Fake. Warum sollte ein Touchscreenhandy einen platzverschwenderischen und potentiell verschleiss-/fehleranfälligen Slidermechanismus nur für ein paar mickrige Media- und Nummerntasten haben? Das macht absolut keinen Sinn.
MfG!
Warum nicht die Ovi Suite? PC Suite wird doch eh bald abgeschrieben....
Sygic für Maemo fast fertig!
http://smartphonearea.de/2009/…-5-angekundigt/#more-2686
Jetzt ist für mich die Entscheidung zwischen N97 (mini) und N900 endgültig gefallen.
MfG!
Vor allem sollte es weit weniger als ein N900 kosten (ab 500€ gelistet). Auch wenn die Zielgruppen unterschiedlich sind, aber CPU, GPU, Speicher, Display, FM-Transmitter sind beim N900 um einiges besser. Und es ist ein neues, eigenständiges Produkt, das N97 mini eben nur ein N97 in mini.
MfG!
Darmstadt Uni Lichtwiese Aussengelände Architekturgebäude. Geschwindigkeitstest werde ich nachliefern.
MfG!
Hallo,
bin auf der Suche nach einem deutsch-englischen Wörterbuch für mein 5800. Auf Smartsam, Mobile2Day und im Ovistore gibt es ja unzählige Angebote. Für reine Wort zu Wort Übersetzungen habe ich bereits das kostenlose MDictionary (http://mdictionary.sourceforge.net/) installiert und das auf dem Handy vorhandene Wörterbuch um das deutsche Paket ergänzt.
Nun fehlen bei diesen Lösungen aber Redewendungen bzw. wichtige Sätze für eine USA-Reise. Mein Englisch ist zwar nicht so schlecht, aber wie das immer so ist, liegt einem was auf der Zunge und man will einfach nicht drauf kommen ![]()
Wenn es in dieser Richtung nichts kostenloses gibt, möchte ich ungern viel Geld ausgeben. Die Pons, Langenscheidt, SlovoEd und Co. Wörterbücher für 30 bis 50€ fallen da schonmal raus.
Bei smartsam habe ich bereits "MSPhrase Oxford American English-German Phrasebank" für 9€ gefunden. Taug das was? Kann jemand was dazu sagen? Denn Bewertungen finden sich im Shop leider nicht.
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von JockelB
Auch wenn man bedenkt, dass ein modernes UI für S60 wohl erst mit Symbian^4 in ca. 1.5 - 2 Jahren kommt.
Soll Screenplay nicht schon mit ^3 kommen, also Mitte 2010?
MfG!
Für mich gibt es eigentlich nur einen Grund zum meckern: ich brauche keine eigenständige Tastatur und würde stattdessen lieber ein kleineres Gerät bevorzugen. Aber gut, da scheine ich wohl eher zur Minderheit zu gehören.
Ansonsten bin ich hellauf begeistert. Sollen die Apple Jungs doch mal die hohe Auflösungs des Bildschirms, mehrere Desktops, Flash Support und die grandiose Unterstützung von Audio- und Video-Codecs nachmachen. Dann können wir auch mal über kapazitive Touchscreens mit Multitouch reden.
BTW, ich bin immer noch nicht auf dem neusten Stand, in wie weit des ganze Multitouch Kram patentrechtlich geschützt ist? Dürfte Nokia, wenn sie wollten, oder würden sie von Apple in Grund und Boden geklagt? Gibt ja auch Android Handys mit kapazitiven Schirm, aber Multitouch ab Werk habe ich da auch noch nicht gesehen.
MfG!
ZitatOriginal geschrieben von safdas
wundert mich auch, wie schnell es zerrissen wird.
Die iPhone User sind halt in Massen online und können ihre Meinung entsprechend verbreiten. Wenn man diese anhand der iPhone Browser Kennung aussperren könnte, würde es bestimmt schon ganz anders ausssehen ![]()
MfG!
Unglaublich, wie schnell das Ding überall zerissen wird. Hauptargumente: kein kapazitiver Touchscreen und somit kein Multitouch, ruckelige Animationen und Nokia ist sowieso scheisse. Habe eigentlich eher gedacht, die Linux Freaks fangen an zu jubeln, aber dafür ist es wohl zu früh am Tag, die schlafen noch alle.
Bin zwar auch der Meinung, dass Nokia seine Bemühungen in Handschrifterkennung und Spielereien wie den Handwriting Calculator sein lassen sollte und lieber auf kapazitive Bildschirme setzt, oder aber High-Tech wie in diesem Video verbaut: http://www.youtube.com/watch?v=o26cjgzRnkc Dann haben sie beides.
Aber das die Kiste out of the box so ziemlich jeden Wunsch abdeckt und dabei IMO noch gut bedienbar ist wird natürlich beiseite gewischt. Schade drum.
MfG!