Hoffentlich sind die Treasure Tags mit dabei...
Beiträge von Skip
-
-
Zumindest kann dann endlich die Sache mit dem Trojanischen Pferd ad acta gelegt werden, immerhin war der Verkauf von Anfang an so gewollt. Und nein, beim Aktienkurs und Zustand von Nokia vor Elop hätte sich nie und nimmer ein Käufer gefunden.
-
Kenne das Problem.
Spam vs. Junk
Sent vs. Gesendet
Eingang vs. Posteingang
Inbox vs. Eingang
ect. ect. ect.Eine Konfiguration am Client wie bei Thunderbird wäre da in der Tat die beste Lösung.
-
??? Über die Telefone soll der Einkauf vom Bord-Shop abgewickelt werden...
-
Delta Airlines hat auch ein paar Lumias für das Bordpersonal geordert: http://www.windows-smartphones…-mit-nokia-lumia-820-aus/
Nur 19000 Stück, aber der ein oder andere Fluggast wird so zumindest auf WP aufmerksam.
-
Der Turnaround Thread ist das beste Beispiel, wie verkommen das Klima inzwischen ist. Kaum noch was los an Neuigkeiten und interessanten Threads im Nokia Forum, aber Hauptsache der Untergang der Firma wird wieder und wieder durchgekaut. Ob das nun mit "Fakten" untermauert ist oder nicht, ist dabei so was von zweitrangig. Aber ihr schüttelt euch ja auch hier die Hände und erfreut euch eurer faktenbasierten und lupenreinen Diskussionskultur. Ich finde es nur noch traurig und nervig, wie man so viel negative Energie in diese Thema reinstecken kann. Wie gesagt, ich habe zu Nokia und WP inzwischen andere Anlaufstellen und das Telefon-Treff Forum erinnert mehr und mehr an einen Unfall- man will nicht hinschauen, tut es aber trotzdem immer wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob Öffentlicher Dienst?
Vorsicht, für solche Vermutungen fängt man sich schnell eine Verwarnung ein. Ich weiß wovon ich rede

-
Alleine wegen dem schwartzen Grip müsste man zuschlagen

-
War ja klar, dass wieder alles madig geschrieben wird. Bei einem Freund steigt die Firma nun auch auf WP um und er hat sein 920 dank guten Draht in die zuständige Abteilung bereits im Betrieb. Über 20 Standorte weltweit mit mehr als 3000 Mitarbeitern. Kein dicker Brocken, werden nur ein paar hundert Telefone sein, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
-
Re: 808 vs. 1020 Pocketnow-vgl.
ZitatOriginal geschrieben von resident_cj
Ehrlich gesagt glaube ich langsam das es sinnvoller gewesen wäre OIS wegzulassen und den Sensor (BSI versteht sich) genauso groß oder größer zu machenIch glaube nicht, dass die Sensorgröße durch die Bildstabilisierung beschnitten wurde. Hier ging es ausschließlich um die Dicke des Kameramoduls und somit des gesamten Telefons, und das funktioniert nur mit einem kleineren Sensor.