Hi bei meienm motoroa motofone f3 ist der sms ton unverhltnismäßig leise zur sonst eingetsellten lautstärke. kann man da was verstellen oder sollte der sich eigentlich automatisch der anderen lautsärke anpassen?
Beiträge von andy-peer
-
-
ja naja aber ist ein headset nicht im prinzip als freisprecheinrichtung gedacht? ich will ja nich die ganze zeit den stöpsel im ohr haben beim Fahren
-
ein headset ist doch u.a. dafür da, dass ich während dem Autofahren telen kann.
Aber wieso klingelt mein handy nicht laut, wenn ein headset angeschlossen ist. es ertönt der rufton nur über die lautsprecher, wenn ich aber im Auto sitze höre ichd as ja nicht.
und ich will beim Fahren das nicht erst anschließen, wenn es klingelt is ja klar.
kann mir da jemand helfen? -
Sorry dass ich auch nochmal, diesen alten thread wieder hochhole (immerhin hab ich im jahr 2005 aber shcon mitgepostet
)
aber ich habe das problem immer noch
Kann mit jemand sagen, wo ich diese 4er Firmware herbekomme???
Kann ich mir dir auch im Internet holen und per USB raufspielen??
-
hi genau das ist ja der unterschied...mein Pfad ist
Arbeitsplatz->Nokia Phone Browser-> Meine Mitteilungenich greife ja nicht auf mein handy zu sondern bin nur im browser drin...wenn ich aufs handy zugreife gibt es da nichts was so heißt
-
Hi wie kann ich denn Kurzmitteilungen auf den PC übertragen?
das komisch ist, ich habe es schonmal gemacht, aber weiß nicht mehr wie. Es war von einem anderen PC und bin der Meinung, ich hatte da ne neuere PC Suite draufgehabt.ich habe die PC Suite 6.4.8 drauf und keine ahnung, wie das gehen soll...
Wenn ich über den Arbeitsplatz auf den nokia Phone Browser gehe und dann auf Meine mitteilungen, dann steht da nur Meine Entwürfe.Welche Version brauch ich denn um meine SMS zu übertragen, oder wie mach ich es so? weil möchte sie für den Fall der Fälle mal aufm PC archivieren.
danke dür eure hilfe
MfG andy-peer -
Kennt ihr die sogenannte SpyCam für Nokia?
Also man stellt das programm an und wenn sich im Sucher etwas bewegt macht die kamera automatisch ein bild. schlechte quali aber ist ja egal.
Aber irgendwie speichert das ding nicht mehr als 20 bilder. kann man daran was ändern? -
ich meinte ja außerdem. 6630 steht zwar hinten auf der Verpackung nicht drauf, aber in der Betriebsanleitung, die als PDF auf CD mitgeliefert ist.
Aber ich denke mal das wird trotzdem ncht gehen. hab ja keine möglichkeiten, die zum laufen zu brignen. enbtweder geht es oder entweder nicht und es geht nicht.
trotzdem danke.
-
Habs nicht bei ebay gekauft.Habs über beziehungen von karstadt bekommen.Wurde da abgeschrieben und ich habs für 5 Euro gekauft. Aber meine mitgelieferte Karte(mitgeliefert beim kauf meines Handys) ist meiner meinung nach auch keine DV Da steht nur drauf:
MultimediaCard
1.8/3.0 Vund wenn die 256er Navi-Karte nunmal mitgeliefert wird, dann müsste es doch klappen. Da steht außerdem kompatibel mit:
3220,6260,6600,6620,6670,7610,n-gage, siemens Sx1, Sendo XUNd bitte siehe hier: Hier steht auch nur RS-MMC
http://www.nokia.de/de/mobilte…30/funktionen/113452.html -
Hi ich habe ein 6630 und habe das Route 66 Mobile 2005 Navigationssystem, das über BT funktioniert bekommen. Nun mache ich alles nach gebrauchsanweisung. mitgeliefert wurde auch ne 265 MB MMC, die aber leider nicht erkannt wird. das ist mir eigentlich das wichtigste weil ich das navi nicht oft nutzen werde.Es ist eine Rs-MMC bin ich der Meinung.(auf der verpackung steht MMC/RS MMC.)
Also die wird nicht erkannt, von telefon. im Menü unter Speicher zeigt sie an das keine vorhanden ist.Und es macht auch nicht mal Piep wenn ich sie reingelegt und die klappe zugemacht habe.
Was kann ich machen? Ich will die Speicherkarte nutzen. ICh hoffe man kann die auch mehr nutzen, außer die Navi-Daten die drauf sind. Und wenn schon, man kann doch bestimmt die Navi daten löschen und aufm PC sichern und später wieder draufschieben.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke
Mfg andy-peer