Beiträge von andy-peer

Hi ich hab von nem freund dessen nokia 8310 bekommen, weil meins kaputt ist und der hat es lage Zeit nur rumzuliegen gehabt. nun weiß ich zawr mein pin aber das handy möchte einen sicherheitscode haben und den weiß er auch nicht mehr. hab auch schon 12345 und 00000 ausprobiert geht aucz nicht.

was soll ich nun tun?
    geht formatieren? wenn ja wie formatiere ich das handy. mit *#7378# geht irgendwie nicht und mit "Grün,Stern,3" passiert auch nichts.

Wäre für hilfe sehr dankbar.

MfG andy-peer

also bei mir passiert auch nach 20 sec nichts. hab auch 6630. aber dafür geht meins manchmal allein wenn ich was mache aus und wieder an. aber ohne dass ich pin eingeben muss. irgendwie haben viele Probleme mit dem 6630. ich musste es auch bestimmt schon 5 mal neu fornateiren weil es sonst nicht mehr hochgefahren hat. ist wohl noch nicht 100 %ig ausgereift.

danke erstmal aber ist es denn gar nicht möglich sich auch irgendwie Treiber pder sowas runteruladen, damit das DKU-2 Kabel auch dafür funktioniert. Oder kann man da nicht auch irgendwie so ne Rate runterstellen, damit das wie das DKU-5 funktioniert? Weil ich meine Daten können doch beide übertragen? Also warum gibt es da so viele Unterschiede

MfG andy-peer

hi ich hab ein nokia 6630 und hab dazu die software PC Suite mitegeliefert bekommen + datenlabel natürlich. jetzt will ich einer Feundin was raufspielen und die hat das nokia 6610i. Der anschluss für das USB Kabel ist der gleiche. Der PC erkennt auch dass etwas angeschlossen wurde. Aber er sagt mir das USB Gerät wird nicht erkannt.

Meine PC Suite Software ist ja eigentlich nur fürs 6630. Wie kann ich es machen, dass ich auch das 6610i anschließen aknn und darauf zugreifen kann?

Wenn man irgendwie Treiber runterladen muss oder ne andere PC Suite Software, kann mir dann vielleicht jemand einen link dafür geben?
    Wäre ganz nett.

Danke fürt eure hilfe
    MfG andy-peer

Hi ich hab ca. 90 lieder auf meiner 512er Memory Card. Und ich möchte gerne wie auch beim 6630 meine titeliste bearbeiten, also andere Reienfloge und nur bestimmte lieder in die Titelliste aufnehmen. Man kann nämlich auf titeliste bearbeiten drücken, dann steht aber nur zur auswahl "Alle Musiktitel" und ich weiß nict wie ich da eine richtie Playlist wie beim winamp oder so auf PC machen kann.

Danke für eure Hilfe
    MfG andy-peer

hi ich hab ein nokia 6210
    und habe eine hintergrundbild eingestellt das von meinem Betrieberlogo von eplus verdeckt wird. ich suche eine Seite wo ich gratis ein löschlogo herbekomme

Vielen Dank
    MfG andy-peer

Hi ich hab eine Frage zum o.g. genannten handy. Ich hab T-Mobile und würde gerne MMS verschicken. das geht aber nicht. Wie und wo kann ich bitte MMS freischalten. ich weiß dass man bei nokia auf der Seite das gratis machen kann. aber wie mache ich das jetzt`
    Danke im Voraus
    MfG andy-peer

hi ich hab das nokia 6630 und habe neulich meine MMC fomatiert. Ganz normal über die dafür vorgesehene Funktion in Organizer. Ich habe vorher meine Daten (also Bilder, töne etc) aufm PC gesichert. nun habe ich nicht gewusst dass anscheinend programme wie der Foto Editor und Quick Office auch da druaf waren. diese sind nun weg. was kann ich da machen?

Ich weiß dass immer wenn ich über PC auf meine speicherkarte zugegriffen habe neben den normal3en ordner (Images,Sound usw.) noch eine Datei namens Uploader war. hab diese aber irgendwie nicht gesichert. hat die was damit zu tun?
    Und bringt es was wenn ich einfach einen Masterreset mit dem Telefon mache und die MMC so lasse, sind dann die besagten Programme wieder drauf?

Vielen Dank für eure hilfe.

Mfg andy-peer

das kenn ich aber auch bei anderen handys. ist das gleiche wenn du auf ne sms wartest und der ton geht an und du drückst irgendeine taste auch wenns die sterntaste ist geht der ton aus. wenn man also auf dem handy rumdrückt während eine sms kommt drückt man den ton meist soofort weg. dann müsste man manchmal aber eigentlich den anfang von dem ton hören. wenn aber alles aus bleibt, weiß ich nicht genau woran das liegt.

MfG andy-peer

Also erstmal, ich habe keine unterordner nur im stammordner sind noch vier andere ordner, weil ich in auotbildeer etc unterteilt habe.
    und was ist FW und was ist NSC???

wenn ich aber das handy formatiere,was ich bestimmt schon vier mal getan habe und danach alle fotos wieder raufspiele, dann sind die fotos doch immer noch auf der MMC und das priblem besteht weiterhin, oder?jedenfalls war es bei den letzten malen so.

außerdem will ich ja nicht nur fotos verwalten, sondern will sie mir auch nacheinander ansehen und so und das geht ja nur in der galerie.

also ich werde jetzt mal alle fotos aufm pc sichern und die MMC formatieren.danach alles wieder raufspielen, weil ich will ja die bilder behalten. bringt ja nichts wenn ich alles fpormatiere und es schneller geht, ich aber nicht szum ansehen habe.