Beiträge von Milhouse

Ich grabe den alten Thread mal aus.

Bin momentan auf der Suche nach dem Adidas Predator Powerswerve TRX FG. Die UVP liegt bei knapp 200 EUR, sportscorner24 verlangt (inkl. 30% Google-Rabatt) ca. 140 EUR und in der Bucht werden die Schuhe zwischen 90 und 130 EUR gehandelt.

Daraus ergeben sich zwei Fragen:
    1) Kennt jemand einen Online-Shop, der die Preise von sc24.com unterbietet?
    2) Worauf sollte man in der Bucht achten, um möglichst keine Plagiate zu ersteigern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich suche das schnurlose Telefon T-Com Sinus A501 (also analog & mit AB).

Preisvergleichsseiten kenne ich, aber würde bei einem interessanten Kurs auch gerne bei einem TT-Händler bestellen.

Ein Bundle mit einem Handyvertrag ginge natürlich auch, soll aber nicht im Fokus stehen (daher auch nicht im Vertragsanfragen-Forum).

Vielen Dank für die Links.
    Ich bin aber eher auf der Suche nach Offline-Shops, die entsprechende Geräte führen. So wie z.B. dieser hier (sofern glaubwürdig):

Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    Hier in NYC gibt es einen kleineren Store weiter abgelegen von den Massen. Ist mit dem Cab besser zu erreichen als mit der Metro.

Aus einem anderen Thread:

Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    So, habe zugeschlagen. 4x 4GB (refurbished) für 149. Da kann man nicht nein sagen. Habe gerade eins ausgepackt. Die Dinger sind wie neu mit Siegel und Folie, etc. Brauche nicht unbedingt 8 oder 16 GB.

Hat jemand Infos, wo es diese iPhones gibt? fistmaster antwortet leider nicht auf PNs und im Apple-Store Las Vegas wurde ich nur fragend angeschaut, als ich mich danach erkundigt habe.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Juhu, Leverkusen ist noch bescheuerter als wir :rolleyes:

Naja, als FC-Fan sieht man das natürlich gerne.
    So spielt Patrick Helmes nächste Saison genauso häufig international, wie er das beim FC getan hätte... :p

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Ja Ja :rolleyes: sollen die Köllacken doch aufsteigen. Werden eh nächste Saison wieder absteigen. Immer das Gleiche

Hast Du alle anderen Threads des Forums schon gelesen, dass Du Dich jetzt hier rumtreiben musst? :p

btw: Noch 3 Minuten...

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wer zuletzt lacht, lacht zuerst :D.

-Andi-

Eigentlich könnte Patrick Helmes jetzt auch bleiben.
    Dann hätte er wenigstens den Sommer frei und müsste sich nicht mit UI-Cup-Spielen quälen, bei denen am Ende doch nichts rauskommt... :p

kinslayer:
    Wo ist eigentlich Eure Fahne? :D