Vielen Dank, rajenske.
Ich wollte damit eigentlich noch bis nach dem Heimsieg gegen Mainz am kommenden Sonntag warten... ![]()
Beiträge von Milhouse
-
-
Vor ein paar Tagen ist mir im Getränkemarkt etwas Neues aus dem Hause Beck&Co. über den Weg gelaufen: Beck's Ice

Nach "Chilled Orange" und "Level 7" war ich eher skeptisch und habe erstmal nur eine Flasche mitgenommen.
Auch wenn das Getränk natürlich nicht mehr viel mit Bier zu tun hat, muss ich sagen, dass ich angenehm überrascht bin. Gut gekühlt ist es sehr erfrischend und auch nicht annähernd so klebrig süss wie die anderen Beck's-Mischgetränke.
Mein Prädikat:
Empfehlenswert
:top: -
Zitat
Original geschrieben von fistmaster
So, habe zugeschlagen. 4x 4GB (refurbished) für 149.
Hi!
Hast Du vielleicht einen Link zu einer Shopliste, die refurbished Modelle führen?
Für den Kurs würde ich mir auch eins (von der Westküste) mitnehmen...Danke!
-
Wie wäre es mit einer Qnap-Box?
TS-10x-Serie (nur eine Platte, dafür lüfterlos)
TS-20x-Serie (zwei Platten / RAID0/1, aber mit Lüfter) -
Zitat
Original geschrieben von matze86
War soeben im MM und habe 2 Senseo 7820/70 (blaues-version) für jeweils 39 Euro geholt.
Ich kann den Preis (39 EUR) für die 7820/70 im MM Fellbach bestätigen.
Es sind noch einige Geräte da. Alle anderen Modelle bzw. Farben sind teurer.EDIT: Ich vermute übrigens, das die Geräte reduziert wurden, weil der beiliegende Gutschein für die Senseo "Vielfalts-Box" am 31.03.2008 abgelaufen ist.
-
Falsches Unterforum.
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche. -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Schloss .... sind Ferien?
Die Funktion "Diesen Beitrag einem Moderator melden" kennst Du aber, oder?Diese ewigen "Schloss"- & "Ferien?"-Posts sind genauso so lästig, wie User, die die Suchfunktion nicht kennen bzw. ignorieren.

-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Und baugleich als Sagem My du@l Radio 700 für Bestandkunden bei Arcor für 74,95 EUR
Hast Du dazu einen Link? -
Ich habe mal eine Frage bezüglich Sales Taxes, da ich aus dem Wikipedia-Artikel nicht ganz schlau werde.
Verstehe ich das richtig, dass die Sales Taxes in nahezu allen Bundesstaaten zwischen 5% und 9% liegen, aber z.B. New Hampshire keine entsprechende Steuer erhebt und man daher ein Iphone dort also für 399 EUR brutto bekommen müsste? -
Tolles Angebot, aber warum machst Du keinen eigenen Thread dafür auf?