-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Höchste Zeit für die Mod. Einzuschreiten!
Habe ich irgendetwas Gegenteiliges behauptet?
Ich wollte doch nur darauf hinweisen, dass die Mods nicht jeden Thread, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit, jede an sie gerichtete PN lesen können.
-
Anstatt hier ständig nach Schloss zu rufen, solltet Ihr Euer Anliegen vielleicht per PN bei einem der hier genannten User per PN vortragen. Die Zeit ist sicher besser investiert.
-
Kann nicht mal jemand schreiben, dass er es für 39 EUR bekommen hat und damit etwas Öl ins Feuer gießen? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Milhouse:
wtf?
Auch wenn das Werbeforum nicht selten für Gesuche verwendet wird ("Wo finde ich "xyz" am günstigsten?"), halte ich (meine persönliche Meinung) es nicht für förderlich, wenn jetzt hier jeder bestimmte Hardwarebundles, die noch an konkrete Rahmenbedingungen geknüpft sind, abfragt. Sowas sollte in meinen Augen (wieder meine persönliche Meinung) in den "Vertragsanfragen" stattfinden.
Wenn Du anderer Meinung bist, respektiere ich das. Ich würde mich freuen, wenn Du das auch tust.
-
Vielleicht äußern sich ja Händler, wenn Du im (für Dein Anliegen) richtigen Unterforum postest.
-
Das sind wirklich super interessante Infos, aber postet die doch bitte im richtigen Thread, damit sowas nicht untergeht...
Nichts für ungut. 
---> Miles&More-Sammelthread
-
Zitat
Original geschrieben von Messiah
Und dann vom 03.-09.04.08 gibts die "1+1=3 Metro Frühjahrs Aktion"
Gilt das auch nur in Dortmund oder bundesweit?
-
Sparkassenfuzzi:
Da Deine Frage absolut nichts mit T-Mobile zu tun hat, solltest Du Dein Anliegen vielleicht in dem Dir bekannten Thread weiterverfolgen.
-