Der mit dem Bart:
Hast Du es Dir nach Hause schicken lassen oder hast Du es an der Vahrenwalder Straße abgeholt?
Beiträge von Milhouse
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Dort beschweren sich aber die Heulsusen. "Wuäääääh, ich habe wieder eine E-Mail erhalten, die Welt geht unter. Wuääääh". Ein eigener Thread wäre also zum Forenfrieden sicher sinnvoll.
Der Klügere gibt nach.
Darum geht es (zumindest mir) nicht.
Ich abonniere keine Threads, mich nervt es aber trotzdem, wenn aus Lesefaulheit oder "Ich hätte es aber gerne mundgerecht serviert"-Mentalität zig Fragen doppelt und dreifach gestellt werden und einen eigentlich übersichtlichen Thread regelrecht zumüllen.Da kann ein extra Thread doch echt helfen.
Wer das Verfahren von Anfang an kapiert hat, kann sich komplett raushalten.
Wen der Gutschein nicht interessiert, muss nicht ständig erwartungsfroh in den Gutschein-Thread schauen, um dann so einem Mist wie "Welchen Code muss ich im
Atelco an der Kasse zeigen?" zu lesen.Und wer noch Hilfe benötigt, kann sich in diesem extra Thread mit ebenfalls Betroffenen austauschen.
Alles perfekt, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
und dort sollte es mit der Diskussion weitergehen.
Eben nicht!
Der Gutschein-Thread ist schon genug vollgespamt worden. -
Ich finde diesen Thread eigentlich gar nicht verkehrt.
Der Gutschein-Thread hat gezeigt, dass es offenbar einiges an Klärungsbedarf zu diesem Thema gibt. Kann ab sofort dann alles hier rein...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Soll ich diesen Code, dann einfach bei der Kasse vorzeigen?
Exakt! Ob Dein örtlicher Atelco das aber so akzeptiert, solltest Du vorab telefonisch trotzdem nochmal klären. -
Lesen!
ZitatIhr Aktions-Code lautet: xxx
Nach Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie eine zweite E-Mail mit dem Gutschein-Code übermittelt. Dieser Gutschein kann online unter http://www.atelco.de für jede Bestellung bis einschließlich 31. Dezember 2008 eingelöst werden.
Die wichtigen Stellen habe ich schon mal fett markiert, damit es nicht ganz so schwer ist. Vielleicht sollten wir zu dem Thema mal einen eigenen Thread aufmachen...
-
Super, vielen Dank!
Guitar Hero 3 für ~50 EUR war auf jeden Fall schon mal der Hammer... -
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
Was redest Du? Die Oster-Angebote gelten jeweils einen ("1") Tag.
Ich kenne mich bei Amazon nicht so aus.
Wie findet man diese Angebote denn?