Für eine "Osteraktion" hat es aber nicht lange gedauert.
Heute kostet das Bundle wieder 84,95 EUR.
Beiträge von Milhouse
-
-
Mich würde mal die aktuellen Konditionen für ein Nokia 6500 classic (schwarz) interessieren.
1) KC + KC Sim only
bzw.
2) nur KC Sim onlyVielen Dank!

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83 (im Schnäppchenthread)
Guitar Heros 3 Wii Version für 49,97€
Haltet Ihr das Angebot für einen Irrtum? -
Zitat
Original geschrieben von bommel123456
Also gibts ja sogar 5500 Meilen pro Vertrag. :top:
Stimmt! Die Information hättest Du aber auch mit einfachem Lesen dieses Threads bekommen können.
-
Nichts für ungut, aber hätte das nicht auch hier reingepasst?
-
Falls Du ein Vertragsangebot suchst, bist Du hier auf jeden Fall falsch.
Probier es doch mal hier. -
Zitat
Original geschrieben von corbi
kannste ein Angebot mit dem LG LCD und der Nintendo wii machen mit 2 WnW?
mfg
Hier geht es um Basix-Angebote!
Vesat freut sich sicherlich, wenn Du ihn bezüglich anderer Anfragen direkt per PN, Mail, Telefon oder Fax (siehe seine Signatur) kontaktierst.
-
Dann muss aber entweder die Auskunft, die sebt erhalten hat, oder das Kleingedruckte auf der Homepage falsch sein.
Ruf doch einfach mal mit Deinem MyFaves die kostenlose Hotline an, lass Dir die Interpretation des jeweiligen Telefonisten geben und teil uns anschließend hier das Ergebnis mit.
Wenn dann noch ein paar TT'ler ebenso verfahren, erkennen wir wahrscheinlich irgendwann eine Tendenz.

-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Hat jemand eine Idee wie ich dennoch an die 10000 Meilen komme?
Ja, ich!
Einfach mal die vorherige Seite lesen. Insbesondere die Beiträge von "Blutengel" und "mythos2001".
-
In einem anderen Forum wurde mal von diesem Controller geschwärmt.
Es handelt sich um ein "Wireless"-Gerät.