ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
CeBIT 2008 muß uninteressant sein, wenn ich sehe welch Roman ich hier währed der CeBIT schreiben kann.
Bitte mehr davon... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
CeBIT 2008 muß uninteressant sein, wenn ich sehe welch Roman ich hier währed der CeBIT schreiben kann.
Bitte mehr davon... :top:
Kann eigentlich schon jemand aus eigener Erfahrung bestätigen, dass für die Fachbesucher-Tickets (also "echte" Eintrittskarten, die von einem Aussteller zur Verfügung gestellt wurden) in diesem Jahr ein Registrierungszwang besteht?
Der Hinweis mit der Registrierung steht ja nun schon seit Jahren auf den Karten, ich habe aber noch nie ein Ticket registriert und bin immer reingekommen.
Die Nutzungsbedingungen Ticketregistrierung auf der CeBIT-Homepage enthalten folgenden Wortlaut:
ZitatAnlässlich Ihres Messebesuchs können Sie Ihren Eintrittsausweis im Internet registrieren. Für bestimmte Veranstaltungen ist dies sogar notwendig.
ZitatOriginal geschrieben von elsalvador
Wie hoch sind denn die Grundgebühren im jeweiligen Tarif?
:confused: :confused: :confused: :confused:
[URL=http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_tarife/0,12022,17267-_,00.html?WT.svl=100]---> T-Mobile Homepage <---[/URL]
:confused: :confused: :confused: :confused:
Oder einfach den Händler dazu befragen.
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Hat von euch schon jemand probiert ob das mit Kaffee Pads oder Kapseln im Mediamarkt funktioniert?
Habe gestern in Hannover vier Packungen Melitta MyCup-Pads gekauft und nur drei bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von blitzmerker
Außerdem nur 3 € und nicht 10€ guthaben... :flop:
blitzmerker:
Lies mal das hier.
Abgesehen davon denke ich auch, dass mooepy Recht hat.
Habe direkt bei Miles&More auf der Homepage noch diese eventuell interessante Information gefunden:
Zitat2) 5.000 Prämienmeilen bei Buchung der Option E-Mail Push-Service. Sie erhalten zusätzlich weitere 5.000 Prämienmeilen bei Buchung dieser Option im Aktionszeitraum vom 1.3.2008 bis 30.04.2008. Voraussetzung ist ein bestehender T-Mobile Laufzeitvertrag (ausgenommen CombiCard). Der E-Mail Push-Service ist nur mit den entsprechenden E-Mail Push-fähigen Mobilfunkgeräten möglich. Mindestlaufzeit: drei Monate. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (http://www. t-mobile.de/miles-and-more). Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach der der Bonifizierung zugrunde liegenden Buchung der jeweiligen Option erfolgen. Das Angebot ist nur gültig in Deutschland.
Wenn ich das richtig verstehe, verbirgt sich dahinter die Tarifoption [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_581,00.html]BlackBerry Webmail[/URL] für 4,95 EUR/Monat. Innerhalb des Aktionszeitraums müssten also nochmal 10.000 Meilen zu holen sein, wenn man 14,85 EUR investiert und die Option nach drei Monaten wieder kündigt.
Oder habe ich da etwas übersehen? Leider konnte ich diese Informationen bisher nicht auf der T-Mobile-Homepage finden. Aber der 1. März ist ja auch erst morgen.
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Die Umstellung kann keinen Einfluss auf die Provisionen haben.
Ich glaube auch nicht, dass die Händler hier Angst um ihre aktuellen Provisionen haben. Es besteht wohl vielmehr die Sorge, dass durch Ausnutzung solcher (völlig legalen) Lücken zur Fixkostenminimierung in Verbindung mit Nichtnutzung der Karten die Provider irgendwann doch mal aufwachen und die Provisionen drastisch runterfahren. Schlußendlich würden viele kleinere Händler das am Ende dann wahrscheinlich in ihrem Geldbeutel zu spüren bekommen.
Wer dieses Thema weiter vertiefen möchte, möge dies doch aber bitte in diesem Thread tun.
Hier geht's um Tariffragen zum Web'n'Walk (und damit gehört der Thread streng genommen sogar ins Providerforum).