ZitatOriginal geschrieben von suka
Mir wurde ebenfalls gerade per Email mitgeteilt, dass es 49,95,- kosten würde. Fällt die Gebühr eigentlich pro Vetrag an?
Selbstverständlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von suka
Mir wurde ebenfalls gerade per Email mitgeteilt, dass es 49,95,- kosten würde. Fällt die Gebühr eigentlich pro Vetrag an?
Selbstverständlich.
Saturn Hannover und Trekstor verschenken 10.000 CeBIT-Tickets.
Heutige Zeitungsbeilage:
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Das war online noch nie möglich. Ruf an, oder per eMail.
Genau. Oder einfach mal den Thread lesen. Exakt dieser Sachverhalt wurde schon mehrfach beschrieben und auch entsprechend beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
Kann man nicht einfach vier Geschenkgutscheine kaufen?![]()
tYp.
Hast Du den Thread schon gelesen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Preise rauf oder "ausverkauft".
Wobei für diese Aktion doch eigentlich nur "Preise rauf" ziehen dürfte.
Selbst wenn heute keine Konsolen/MacBooks/etc. auf Lager sind, müsste man doch zu den aktuell gültigen Konditionen bestellen können, oder?
ZitatOriginal geschrieben von mike19
und wie werden Rückgaben wohl gehanhabt? wenn ich 4 Monitore kaufe und drei nach einer woche zurückbring!?
Klick auf den Link und mach die Augen auf.
"Umtausch ausgeschlossen ausser bei Sachmängeln."
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Meint Ihr man kann einfach 4 Gutscheine kaufen?
Oder vier CallNow-Karten? ![]()
Einfach nur :top:
HandyNix83 ist der mit Abstand beste Händler, mit dem ich hier auf TT bisher zu tun hatte.
Die W'n'W-Karte wurde extrem schnell freigeschaltet. Meine SIM lag schon nach 3 Tagen in der Post. Markus war telefonisch fast immer gut erreichbar und hat auch äußerst schnell auf Emails reagiert.
Aber am meisten bin ich von der superschnellen Auszahlung begeistert. Innerhalb von 3-4 Werktagen hatte ich den Auszahlungsbetrag auf meinem Konto. Da ist man von den meisten TT-Händlern doch deutlich längere Wartezeiten gewohnt (wenngleich dort auch so beworben).
Fazit:
Jederzeit wieder!
Kann mir jemand sagen, ob man für eine verlorene oder defekte Miles&More-Karte (nicht KK!) kostenlos Ersatz bekommt? Auf der Homepage und per Google konnte ich keine Informationen dazu finden bzw. geht es dort immer nur um die MM-Kreditkarten.
Re: [S] T-Com Call & Surf Angebote
ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
Es wird der Basic Anschluss gebraucht mit DSL 2000 Flat und Deutschland Flat!
Der C&S Basic hat keine Telefon-Flatrate.
Es sind dort nur 120 Minuten Telefonie inklusive (240 Minuten bei ISDN).