-
Keine Frage, Dein Wecker ist optisch ne Klasse besser, aber für aktuell 123 EUR (Amazon) hat Philips aus meiner Sicht eine nur halbgare und damit zu teure Kiste gebaut.
Allein das hier würde mich schon stören:
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
...und man sollte sich dann tunlichst darauf beschränken wirklich nur einen Ordner mit z.B. 20 Musikstücken für die Alarmdatenbank zu verwenden.
Sonst werden Software und Client nämlich furchtbar langsam!
Hier von einem UPnP-Client zu sprechen, ist dann auch sehr wohlwollend. 20 Lieder passen auch noch of eine Musik-CD... 
Ich frage mich jetzt nur, ob ich noch etwas auf vergleichbare Produkte anderer Hersteller warten soll.
-
Oder eben in einigen Läden (Douglas, T-Online-Shop, ...) einlösen.
Das geht aber erst ab 7500 Meilen.
Und wenn es bessere Möglichkeiten gäbe, ständen die auch schon hier im Thread. :p
-
Steht bereits hier im Thread.
-
Reine Auszahlungsangebote sind nicht unproblematisch.
Aus diesem Grund war bei dem Angebot eines anderen Händlers ja auch nur von "Handyrückkauf" die Rede.
-
"nit" für "nicht"
Ist glaube ich "gamerdeutsch".
Wer aber außerhalb von Chats auch noch so redet, hat irgendwas verpasst... 
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
btw: seit wann baut Sagem Radiowecker?
Kann ich auch nicht beantworten, da Sagem nicht zu meinen bevorzugten Herstellern gehört.
Aber immerhin haben sie es geschafft, ein Gerät zu bauen, dass alle wichtigen Features für ein solches Gerät vereint. Wenn Du diesen Thread nochmal etwas rückwärts liest, wirst Du feststellen, dass sich die anderen Hersteller aus mir unbekannten Gründen damit äußerst schwer tun.
Möglicherweise wachen diese aber nun endlich auf und kreieren am Beispiel des Sagem-Radios ernstzunehmende Konkurrenzprodukte.
-
-
SanDisk Extreme III SD-Card Retail (2GB) für 14,75 EUR!
Muss ganz frisch sein, weil guenstiger.de noch von 20,55 EUR bei Amazon spricht...
-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
Wenn man nicht persönlich anwesend sein muss, kann man dann auch ne alternative Lieferanschrift bei euch hinterlegen?
Oder mal konkreter:
Ist der Versand an eine DHL-Packstation möglich?
-
Hat wirklich niemand bisher mit diesem Gerät zu tun gehabt?