Gibt es beim "can-party"-Tarif auch.
Kostet dann halt 20 EUR im Monat.
Beiträge von Milhouse
-
-
Zitat
Original geschrieben von d4em08
kann ja aber bestimmt nicht schlimm sein, wenn man es trotzdem gemacht hat, richtig?
Nee, das wohl eher nicht.
Ich hoffe allerdings, dass mein Kreuz bei "Papierrechnung" tatsächlich kostenneutral ist, wie in einem anderen Thread beschrieben.
-
-
Empfangsbekenntnis muss nicht unterschrieben werden.
Habe gestern mit Markus telefoniert. -
Nee, es geht mir nicht um den EVN.
Man kann ja auch grundsätzlich zwischen Online- und Papierrechnung wählen. -
Sorry, dass ich Euch hier kurz unterbreche:
Weiß jemand, ob die Papierrechnung bei T-Mobile zusätzliche Kosten verursacht? Speziell interessiert mich das für die Web'n'Walk-Verträge. Auf der T-Mobile-Homepage konnte ich zu diesem Thema keine Infos finden.
Vielen Dank im voraus.
-
Ich denke, hier kann ein Schloss ran.
Mike11, darf ich Dich mit der Suchfunktion bekannt machen?
Ich denke, fürs Erste dürfte dieser Thread alle Deine Fragen beantworten.P.S.: Auch die Suche (im Werbeforum) nach dem Begriff "Florida" wirft einiges aus.
-
HandyNix83:
Ich habe gerade mal mit der T-Mobile-Hotline telefoniert.
Die meinten, dass die Papierrechnung bei den Web'n'Walk-Verträgen keine zusätzlichen Kosten entstehen.Was stimmt denn nun?

-
Zitat
Original geschrieben von sapix
Leute bin etwas durcheinander gekommen. Kann mir jemand bitte das Angebot mal kurz zusammenfassen. Wieviel würde es mich also kosten
Soll Dir vielleicht auch noch jemand Deine Schuhe zubinden?
Es steht wirklich alles Wissenswerte bereits im Thread. -
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Wie schauts denn rechtlich aus? Eigentlich müsste das Notebook doch Teil des Vertrags mit 7mobile sein und diese sind dann verpflichtet es auszuliefern??Sind sie auch. Allerdings hat das erstmal nichts direkt mit dem T-Mobile-Vertrag zu tun. Sollte eine Lieferung ausbleiben, musst Du rechtliche Schritte gegen den Händler (Vermittler) einleiten. Dein T-Mobile-Vertrag bleibt aber davon unberührt und muss somit auch bezahlt werden.
IMHO müsste allerdings das Fernabsatzgesetz auch hier greifen, so dass ein kompletter Rücktritt innerhalb von 14 Tagen möglich ist.