ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Ja, Schnäppchen. Wo?
Das würde mich auch interessieren.
Klingt irgendwie nach einem Smart L Deluxe mit diversen Rabatten (evtl. auch ein Red mit Vodafone One Rabatt).
DieSchwester:
Kannst Du da mehr zu sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Ja, Schnäppchen. Wo?
Das würde mich auch interessieren.
Klingt irgendwie nach einem Smart L Deluxe mit diversen Rabatten (evtl. auch ein Red mit Vodafone One Rabatt).
DieSchwester:
Kannst Du da mehr zu sagen?
Was hälst Du vom All-Net 300?
- 300 Einheiten für Telefonie bzw. SMS
- 1 GB Daten
- Vodafone-Netz
=> 6,99€ im Monat
Von den gesparten Grundgebühren kannst Du Dir Dein Wunschhandy dann separat kaufen.
Zu Weihnachten hatten zwei Händler eine Aktion, bei der man den Vodafone Smart L Deluxe (1 GB) durch Handyverkauf für rechnerisch unter 10€/Monat abschließen konnte. --> Klick!
Da ich dieses Angebot leider verpasst habe, suche ich jetzt etwas Entsprechendes.
Konkret geht es also um einen Vodafone Smart L Deluxe (1 GB) mit einem iPhone 6S 64GB für <5€ Zuzahlung oder (noch besser) direkt mit einer Auszahlung von mindestens 720€.
Mir ist klar, dass sowas wahrscheinlich nur im Rahmen von zeitlich begrenzten Sonderprovisionen durch VF möglich ist, aber ich bin auch flexibel, was den Abschlusstermin angeht. Eine Rufnummernportierung muss jedoch möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Wie lange läuft dein Vertrag noch?
Der läuft noch bis Mitte Februar. Um die 50€ zu bekommen, muss die Portierung doch bis 31.01. abgeschlossen sein, oder?
Ok, danke.
Dann werde ich vorzeitig portieren und VF den letzten halben Monat "schenken". ![]()
Bin gerade über diesen Thread gestolpert und habe damit offenbar die ideale Übergangslösung zwischen zwei Postpaid-Verträgen beim gleichen Provider gefunden. Und mit den 50€, die man für die Rufnummermitnahme bekommt und laut mehrerer Aussagen hier im Thread auch wieder für die abgehende Portierung verwenden kann, ist das sogar finanziell sehr attraktiv. :top:
Wie wahrscheinlich ist aus Eurer Sicht eine Verlängerung der 50€-Aktion über den 31.01.2016 hinaus?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Deine bisherige rufnummer zu andere Provider portieren und dann nachträglich wieder zu Vodafone.
Danke, aber so lieb habe ich Vodafone dann auch wieder nicht. :p
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
ja aber mit 100€ aufschlag
Ok, also ist die Antwort eigentlich "nein".
Bin VF-Bestandskunde mit zu Anfang Februar gekündigtem Vertrag. Habt Ihr noch irgendwelche anderen Möglichkeiten, mir einen Vertrag zu Neukunden-Konditionen anzubieten, ohne dass ich meine Rufnummer dabei verliere?
Ist ein DC-Wechsel zu diesen Konditionen möglich?
Das Januar-Angebot ist mit 7,2-MBit/s leider nicht so der Hit.
Hoffentlich wird das im nächsten Monat wieder etwas attraktiver.