Außerdem im neuen MediMax-Prospekt (mindestens für Hannover, Hildesheim):
Canon IXUS 75 für 179,95 EUR :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Außerdem im neuen MediMax-Prospekt (mindestens für Hannover, Hildesheim):
Canon IXUS 75 für 179,95 EUR :top:
Was verbirgt sich denn hinter der Zeitangabe "8/7c" auf der ABC-Homepage?
Ich schätze 7 p.m. eastern time / 8 p.m. eastern time, bin aber nicht sicher.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Leider macht einem so manches Mal die Kontigentierung oder der Verkaufsort Probleme - dennoch ist die Funktionalität ungeschlagen, wenn es in die Tiefe geht.
Heißt das im Klartext, dass die von mir genannte Verbindung zwar noch verfügbar ist, aber nicht mehr zu dem ausgegebenen Preis?
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
Das ist leider nicht immer möglich...
Okay, aber was bringt mir die Suchmaschine dann?
Danke übrigens für den Rail&Fly-Tipp. Werden die Bahn-Tickets auch elektronisch ausgestellt?
Wenn ich kein günstigeres Angebot mehr finde, werde ich wohl bei lufthansa.com buchen. Muss nur erst noch in Erfahrung bringen, was Mastercard für den "Auslandseinsatz" berechnet. ![]()
Ich sehe bspw. FRA-LAX-FRA für 695 EUR bei LH direkt - ist doch besser als für 700 via ZRH.
Jein, denn nach FRA muss ich ja auch erst irgendwie hinkommen. Über lufthansa.com findet man HAJ-ZRH-LAX-ZRH-HAJ übrigens für 1001 USD also ca. 680 EUR und damit nochmal günstiger als lufthansa.es. Scheint auch für Nicht-US-Bürger buchbar zu sein.
Merkwürdige Politik, die Lufthansa da fährt...
Danke auch für Dein Tool. Allerdings ist mir noch nicht klar, wo man die aufgeführten Fares dann auch tatsächlich zu dem genannten Preis buchen kann.
Beispiel:
Super Verbindung! Nur wo kann ich für 993 USD buchen? ![]()
Was ist denn Dein aktueller Preis?
Bis gestern gab es eine Verbindung mit LH/UA.
Hinflug via FRA, Rückflug via MUC für ca. 650 EUR.
Habe leider zu lange mit der Buchung gewartet. ![]()
Heute habe ich z.B. bei lufthansa.es eine Verbindung via ZRH für ca. 700 EUR gefunden.
Wenn es sich preislich lohnt, geht natürlich auch ein Abflug aus einer anderen deutschen Stadt. Allerdings möchte ich in den USA (eigentlich) nicht mehr umsteigen.
Vielen Dank schon mal vorab für Deine Bemühungen.
Habe hier im Forum den Tipp gelesen, dass es sich lohnen kann, über die spanische Homepage der Lufthansa zu buchen, weil dort für die gleiche Verbindung ein günstigerer Preis angeboten wird, als über das deutsche LH-Portal.
Hat das schon mal jemand versucht und kann die Durchführbarkeit bestätigen?
Falls noch jemand einen anderen Tipp für folgende Verbindung hat, wäre ich auch sehr dankbar:
Deutschland (gerne HAJ) --> Südwesten der USA (gerne LAX)
Hinflug am 18.05., Rückflug am 08.06.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Ist dieser Tarif auch möglich?
Mein Tipp:
Wechsel doch erst in den C&S Comfort. Ein Wechsel in den höherwertigen C&S Comfort Plus müsste IMHO (?) kurz danach schon möglich sein. Wenn das klappt, dürfte sogar nochmal eine Provision drin sein.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Okay und wie sieht es bei 8 GB aus?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
die 4GB gibt es zB nur in silber!
Okay und wie sieht es bei 8 GB aus?