DaRappa:
In welchen Farben lieferst Du die Nanos?
Kann man einen Wunsch äußern?
Beiträge von Milhouse
-
-
Hier schon mal etwas Material für die vierte Staffel:
sehr kurzer Teaser
etwas längerer Teaser
Trailer #1
Trailer #2
Trailer #3Sieht alles wieder hochspannend und interessant aus. Freue mich schon!
-
Re: Re: Verwendungszweck bei Überweisung
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Sollte man mit der Überweisung nicht warten, bis der Vertrag freigeschaltet ist?
Wenn Du keine Vorkasse leistest, kannst Du noch lange warten. -
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau jetzt Dein Problem ist.
Du hast doch bereits die Aussage von fonmarkt, dass Dir die AG von T-Mobile (auf Dein Kundenkonto) erstattet werden. Falls Du wissen willst, mit welcher Rechnung das passiert, kannst Du ja nochmal bei fonmarkt oder T-Mobile nachhaken.
Ich bezweifle, dass hier jemand diesbezüglich etwas aus dem Kaffeesatz lesen kann.
-
Re: Noch ein?
ZitatOriginal geschrieben von hafizi786
Ich habe schon eine Webdata von der letzten aktion.
Denkt ihr das ich noch eins akktiviert bekommen oder stehen die Chancen schlecht?
Ich denke, die Chancen stehen gut, dass DaRappa Dir keinen WebData mehr aktiviert. -
Zitat
Original geschrieben von c0rvette
Müsst ich nur noch ein gutes Angebot (incl. günstigem Vertrag) finden.
Schau doch mal hier. -
Wie sieht es denn mit Ipods (konkret: Nano oder Touch) aus?
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Kann jemand einen UMTS-fähigen Dual-Sim-Adapter (gerne auch zum Ausstanzen) für das e61 empfehlen?
--> Klick! -
Nachdem meine Suche bisher weiter erfolglos geblieben ist, habe ich mir das das von raix auf Seite 2 erwähnte Gerät nochmal näher angesehen.
Und wie T.W.G damals schon treffend bemerkt hat, ist Philips auch beim AJ308 wieder nicht der ganz große Wurf gelungen. Vielleicht ist es auch deshalb in Deutschland kaum verbreitet und nur über sehr wenige Anbieter zu beziehen.
Nach ausführlichem Studium der Bewertungen bei Amazon.com, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Philips auch dieses Gerät trotz toller Idee wieder halbgar in den Handel gebracht hat.
Die Hauptkritikpunkte mal zusammengefasst:
- kein Wecken mit MP3s
- Display nicht stark genug dimmbar / kein schwarzer Hintergrund wählbar
- Funktionen nicht gleichzeitig nutzbar (z.B. Fotos ansehen & Musik hören)
- schlechte Skalierung der Fotos
- kein interner Speicher
- kein RDSWerde Philips zwar nochmal anschreiben, aber habe wenig Hoffnung, dass hier noch entsprechend nachgebessert wird.
Und die Suche geht weiter...

-
Hallo Henry6310,
vielen Dank für die Einschätzung. Hätte mir das etwas leichter vorgestellt, aber das hört sich ja nicht so trivial an. Naja, einen Versuch war es wert.