Re: MacBooks -19% in Hannover
ZitatOriginal geschrieben von Simon80
MacBook 2,0 GhZ mit 1 Gig RAM 80iger Platte - 999 euro - Verfügbar
Handelt es sich dabei um dieses Gerät?
Oder ist es ein Core Duo ohne "2" in der Mitte? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: MacBooks -19% in Hannover
ZitatOriginal geschrieben von Simon80
MacBook 2,0 GhZ mit 1 Gig RAM 80iger Platte - 999 euro - Verfügbar
Handelt es sich dabei um dieses Gerät?
Oder ist es ein Core Duo ohne "2" in der Mitte? ![]()
Re: Re: Diskussionsthread direkt unter Schnäppchenthreads hängen?
Jein, es wurde jetzt zwar ein Thread geschlossen, aber das Amazon-Pendant gibt es ja weiterhin. Würe mich außerdem freuen, wenn Carsten mal was zur generellen (technischen) Machbarkeit sagen würde.
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Klick mich
Danke für den Link. Sowas hatte ich auch schon mal gesucht.
Interessant finde ich, dass nur wenige Bundesländer es zu einer - aus meiner Sicht - akzeptablen Regelung für Diskotheken geschafft haben. Hier in Niedersachsen und wohl auch allen anderen Bundesländern mit einer diesbezüglich entsprechend großzügigen Regelung umgehen die Betreiber meiner Erfahrung nach das Verbot, in dem eine "Area" (i.d.R. also eine Musikrichtung) zur Raucherzone erklärt wird. Großartig! Da kann man je nach persönlichem Geschmack Glück oder Pech haben. Zur Entwöhnung der Süchtigen trägt das aber bestimmt nicht bei.
Die Bremer Lösung mit extra Raum ohne Tanzfläche scheint mir da schon deutlich angemessener.
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Klein, schick und zum Wecken einwandfrei!
Hätten die dem Teil noch Internetradio-Streaming spendiert, wäre ich jetzt wohl auch schwach geworden. Aufgrund der nur eingeschränkt nutzbaren UPnP-Funktionalität (nur mit wenigen MP3-Dateien performant nutzbar) bleibt es für mich ein äußerst schickes, aber nicht ganz zu Ende gedachtes Gerät.
Lidl hat nächste Woche ein Radio, das meine derzeitigen Anforderungen abdeckt (hat sogar RDS), im Angebot.
Leider ist das optisch nicht so der Kracher, um es mal vorsichtig auszudrücken. ![]()
Ich weiß nicht, ob die Forensoftware das hergibt, aber ich würde es begrüßen, wenn die Diskussionsthreads zu den jeweiligen Schnäppchenthreads im Werbeforum direkt unter ebendiesen (eingerückt) hängen würden.
Ist natürlich mit einem zusätzlichen Pflegeaufwand durch Admins/Mods verbunden, würde aber die Schnäppchenthreads deutlich übersichtlicher machen.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
...oder ein NAS oder sogar eine "MediaZentrale" für Videofiles verschiedener Quellen (für TV vom PC zb.) wäre auch interessant...
Genau, z.B. sowas hier: QNAP TS-209
Nein, die dürfen das nicht. (EDIT: Zu langsam!
)
ZitatPyrotechnische Gegenstände der Klasse II dürfen in der Zeit vom 2. Januar bis zum 30. Dezember nicht verwendet (abgebrannt) werden, außer wenn sie von einem Erlaubnisinhaber nach § 7 oder § 27 des Gesetzes oder von einem Befähigungsscheininhaber nach § 20 des Gesetzes abgebrannt werden.
Quelle: §23 Sprengverordnung
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Ansonsten ist das Philips WAK3300 schon für knapp 120 Euro oder weniger zu bekommen!
Ist nachwievor mein Favorit da es dezenter und unauffälliger ist.
Erfüllt alles was man im Schlafzimmer als Uhr und Wecker benötigt.
Danke für den Tipp!
Ist in der Tat ein sehr interessantes Gerät. Toll finde ich die UPnP-Unterstützung, den Eco-Standby-Mode und die intuitive Bedienung (habe mir die Anleitung durchgelesen).
Schade ist allerdings, dass Philips dem Gerät kein RDS, Koax-Antenneneingang (nicht so wichtig) und Internetradio-Streaming spendiert hat. Auch Synchronisation mit einem Zeitserver wäre mittels WiFi-Konnektivität ja problemlos möglich.
Die Bewertungen bei Amazon sind übrigens nicht so prickelnd. Kannst Du das bestätigen?
mudokon:
Der Chumby hört sich interessant an, ist für mein Schlafzimmer aber schon ne Nummer zu krass... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mamudo
Hi,
da wir hier beim Thema "Radio" sind würde ich gerne auch wissen, ob jemand mir ein Wlan-Radio empfehlen kann; und wenn ja, welchen genau er empfehlen würde.
Schau Dich doch mal in einem dieser Threads um.
Internetradios / Erfahrungsberichte gesucht
mp3 im Schlafzimmer..und im Auto..am besten überall..wie realisieren ?
Kompaktanlage gesucht (WiFi, Netzwerk, MP3)
Mit der Suchfunktion findest Du auch noch weitere Threads zu diesem Thema.
Muss den Thread auch mal wieder ausgraben.
Habe zu Weihnachten einen Medion-Radiowecker (ALDI Nord, 20.12.2007) bekommen und war nach dem ersten Eindruck auch ganz zufrieden damit.
Das Gerät ist kompakt, sieht passabel aus, spielt Musik von USB-Sticks oder SD-Karten, hat zwei Weckzeiten (Buzzer, Radio oder MP3) und die Bedienung ist relativ simpel.
Soweit so gut. Leider kein RDS, aber noch viel schlimmer: Wenn ich in der Anleitung nichts übersehen habe, kann die Wecklautstärke nicht beeinflusst werden. :eek:
Werde heute nochmal etwas rumprobieren, aber wenn sich das bewahrheitet, steht der Wecker morgen wieder bei ALDI.
Da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, einen vernünftigen (und halbwegs bezahlbaren) Radiowecker zu finden, definiere ich hier auch nochmal meine Anforderungen, der Wichtigkeit nach absteigend sortiert.
Die "must haves" sind:
- kompaktes Format
- MP3-Wiedergabe von SD/USB (nicht CD)
- 2 Weckzeiten
- Sleep-Timer
- nicht zu helles Display
"Nice to have" wären:
- RDS
- Senderspeicherplätze
- Antennenbuchse (für Kabelradio)
- ID3-Tag-Anzeige
- Funkuhr
- Fernbedienung
Der Grundig Sonoclock 660 kann doch kein MP3, wenn ich nichts übersehen habe, oder?