Beiträge von Milhouse

Abgesehen davon, dass ich das von talnicker beschriebene Vorgehen auch völlig unterirdisch finde, geht mir die Scheinheiligkeit einiger User in diesem Thread ebenfalls auf die Nerven.
    Mag ja sein, dass Ihr alle für Eure Gewerbe bestellt, aber wenn Ihr den Thread mal von vorne bis hinten lest, fällt auf, dass es am allerwenigsten um die Büromaterialien geht. Die Beiträge erwecken zumindest den Eindruck, dass nur alle paar Tage ein paar Bleistifte geordert werden, damit man neue Gratisartikel mitbestellen kann.

Klar ist daran rechtlich nichts auszusetzen, schließlich spielt Viking ja mit. Aber moralisch ist das aus meiner Sicht auch nicht astrein. Nur mal so als Denkanstoss...

P.S.: Auf der Viking-Seite steht ja folgendes:

Zitat

Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel und die freien Berufe bestimmt.

In den freien Berufen hat man IMHO nicht zwingend einen Gewerbeschein. Wie wird denn hier die Berechtigung nachgewiesen?

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    :top:
    Ich will nur ein Samsonite Koffer mehr nicht!! :(

Ich auch, der andere Kram interessiert mich nicht die Bohne.
    Aber vorsicht, die "Gewerbetreibenden" in diesem Thread sehen es gar nicht gerne, wenn ein "Unwürdiger" hier entsprechende Fragen stellt... :p
    Ist halt ein recht elitärer Zirkel, der bei Viking bestellen darf. ;)

Suche einen Shop, der die Security-Software Bitdefender Internet Security 10 noch zu einem akzeptablen Preis (= max. 25 EUR) liefern kann.

Bei Amazon ist die Software in diesem Preisrahmen gelistet, allerdings mit 2-4 Wochen Lieferzeit.

Vorteil gegenüber dem neuen Paket (Internet Security 2008) ist, dass man 2 Jahre kostenfreie Updates hat, auch wenn man auf die neue Version updatet.

In einem anderen Forum hatte ich mal gelesen, dass vereinzelt Elektronikmärkte die 10er-Version für 9,99 EUR abverkaufen. Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Interessant wäre jetzt natürlich noch, welche Märkte die Karten für 1 EUR (statt 49 EUR) anbieten, wie schon vereinzelt berichtet wurde.

Braindead:
    Ich verstehe die Klausel aber etwas anders.

Zitat

Sie können die Vodafone Mobile Connect Card Express bei Kündigung des Mobilfunkvertrags mit einer debitel CallYa Prepaid-Karte und WebSessions weiternutzen. Die CallYa Prepaid-Karte ist nicht Bestandteil des Angebotes.

Das bedeutet IMHO nur, dass Du die Hardware (MCC) mit einer separat zu erwebenden Callya-Card weiternutzen kannst. Bezüglich Deiner debitel-Test-SIM steht da nichts.