Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von nosepope
    Sorry, da hab ich wohl auf 80 Seiten irgendwo den Überblick verloren...

Nicht nur Du.
    Ich habe diese Information auch nicht so direkt aus seinen Postings rauslesen können und daher heute morgen per Mail nachgefragt.
    Zwischendurch ein klares Statement à la "Momentan keine Aktivierung, da keine MCCs mehr da." hätte ihm wahrscheinlich einige Mails erspart. :)

Zitat

Original geschrieben von booner
    DaRappa: Mach einfach mal eine kleine Anleitung für die nicht Hauptkartennutzer, d.h. wieviel (5€?)und wieoft Umsatz für die Sicherung der Provision / zur Vermeidung sonstiger Nachteile benötigt wird und wie man diesen (im Zuhausebereich z.B.) erreichen kann (also wieviele Minuten online etc).

100% ack!
    Niemand kann wissen, nach welchen Kriterien VF Karten als aktiv/inaktiv einstuft.

Einer Deiner Mitbewerber hier im Forum hat vor kurzem die Auszahlung für einen Vertrag an die Versendung einer SMS an eine bestimmte Nummer gekoppelt. Ist bei dieser Aktion zwar schwierig, da die MCC ja zusammen mit der bezuschussten Hardware versendet wird, aber gibt dafür eine gewisse Sicherheit bezüglich der Nutzung. Vielleicht eine Idee für künftige Angebote?

Naja, anhand des Artikelstandorts müsste sich in einigen Fällen ja rausfinden lassen, ob es Karten aus Deiner Aktion sind. "narmano" aus Wolfschlugen verkauft ja gleich vier Stück mit Rechnungsdatum 09.11.2007. :rolleyes:
    Bringt Dir für diese Aktion zwar nichts mehr, aber Du könntest so den Käufer ja auf Deine interne Blacklist setzen.

BTW: Die 98% Inaktivität sind zum jetzigen Zeitpunkt IMHO noch nicht sehr aussagekräftig. Immerhin sind auch noch zahlreiche Karten in der Post bzw. warten (angesichts der nur bedingt alltagstauglichen Tarife) auf ihre Gelegenheitsnutzung. Hier stellt sich mir noch die Frage, wieviel Umsatz in welchen Zeitabständen erzeugt werden muss, um die Inaktivitätsschwelle zu überschreiten? Reicht bereits 1 Cent/Monat oder müssen 5 EUR/Quartal oder so verbraucht werden?