ZitatOriginal geschrieben von FrankD50
Einzulösen ab 7.500Meilen.
Und das ist genau das Problem. Kleinere Meilenbeträge sind praktisch wertlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FrankD50
Einzulösen ab 7.500Meilen.
Und das ist genau das Problem. Kleinere Meilenbeträge sind praktisch wertlos.
Nicht überraschend, aber jetzt doch recht plötzlich. War ein super Angebot! :top:
Was ist mit Anträgen, die bereits auf dem Postweg zu Dir sind, aber nicht vorher per Mail avisiert wurden?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Vodafone hat dem V50 Student heute das Licht ausgeklipst.
Meinst Du das in Hinsicht auf die Subvention oder auf die generelle Verfügbarkeit des Tarifs?
Immer noch 2 Tickets verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Verrat noch schnell, wo das steht.
Kein Problem! Steht auf Seite 6 und ich weiß es auch nur so gut, weil es die Antwort auf meine Frage war.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich habe im Thread nichts gefunden, außer Spekulationen:
Mit welchem Versandunternehmen geht die Ware auf die Reise? DPD, wie hier mehrfach vermutet?
Na, Thread nicht aufmerksam verfolgt?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Edit: Versand per DPD
ZitatOriginal geschrieben von roseforest
bin auch schon ganz gespannt auf die Lieferung morgen
Hab auch vorhin bestellt
Relevanter Informationsgehalt dieses Postings?
Man Leute, muss jetzt wieder bekannt geben, was er sich bestellt hat? Wartet doch einfach ab und freut Euch über den Raclette-Grill, wenn er kommt und gut ist.
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
am günstigsten fährt man wenn man ein Holzbleistift kauft
für 29 cent
![]()
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
Provisionsverzichtserklärung
Das erklärt dann sehr wahrscheinlich auch die haarsträubenden Varianten dieses Angebots, die mir in den verschieden Media Märkten und Saturns aufgetischt worden sind... ![]()
![]()
Jetzt muss man nur noch einen Markt in der Nähe finden, der die Karten für 1 EUR verkauft. :p
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
geht auch auf Privat
Was meinst Du denn mit "Privat"? Den ganz normalen Otto-Shop unter http://www.otto.de?
Wenn ja, wo gibt man denn dort den Gutscheincode ein?