Axelchen:
Und was habe ich verlinkt?
Beiträge von Milhouse
-
-
Manchmal wünsche ich mir für TT auch eine Strafbank, wie es in manchen Foren gibt.

Diesen Thread gibt es übrigens auch immer noch! -
Preisupdate!
-
Wo wir gerade bei Brandings sind:
Kann jemand etwas bezüglich des Vodafone-Brandings beim Nokia 6500 classic sagen? Wenn es ähnlich moderat ausfällt wie beim 6300, wäre das ja noch in Ordnung. -
Zitat
Original geschrieben von baka
du hast falsch verstandenUnd Du bist im falschen Thread unterwegs.
--> Frage hier nochmal stellen. -
2 Tickets sind noch zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
kann mir jemand einen Vorschlag machen wir ich die Freundschaftswerbung / Starsprogramm optimal nutzen kann?Such mal in diesem Thread nach "payback".
-
Zitat
Original geschrieben von 62bodo
...da es ja anscheinend immer neue zusatzpunkte gibt in sachen kostenAchja?
Ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen.
Und "man sollte SOFORT zugreifen" steht auch nirgends. Jeder kann und muss für sich selbst entscheiden, ob das ein Angebot ist, mit dem man etwas anfangen kann oder nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Wobei: Da könnte es ja zu üblen Ausbrüchen kommen, wenn die User, die hier "bestellt" haben, dann letztendlich doch zu spät gekommen sind.
Dann greift wieder der alte Satz:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und nun BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
EDIT: Milhouse: Bei den "limitierten" Angeboten war das Posten nach dem Motto "Ich nehme eins!" hier sicherlich sinnig, oder?Nicht wirklich!
Denn es weiß ja keiner, was parallel schon an Bestellungen per Mail (oder auch PN) gelaufen ist. Und da Andreas "Mail" als präferierten Bestellweg genannt hat, sollten solche Bestellungen wahrscheinlich stechen.
Hier müllt es aus meiner Sicht nur den Thread zu.