Steht irgendwo, dass Ihr Eure Gerätewünsche hier posten sollt?
Mails an Andreas wären wohl - nicht nur im Sinne der Übersichtlichkeit - besser.
Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod, hier aufzuräumen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht irgendwo, dass Ihr Eure Gerätewünsche hier posten sollt?
Mails an Andreas wären wohl - nicht nur im Sinne der Übersichtlichkeit - besser.
Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod, hier aufzuräumen.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hat jemand auch noch ne Antwort für mich?
Da muss wohl DaRappa persönlich ran.
Das mit dem Tarif macht mich auch immer noch ein bißchen stutzig, aber ich vertraue da mal der Angebotsbeschreibung auf Seite 1. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von froober
Vodafone Zuhause WebData bis 20. Januar 2008: kostenlos
danach: 25,59 (21,5042)
Wenn Du nochmal genau nachliest, siehst Du, dass es da um den Bereitstellungspreis (also Anschlussgebühr) geht.
Doch noch eine Frage:
Muss im Antrag unter Punkt 10 auch schon unterschrieben werden ("Ich habe meine VF-Karte erhalten.")? Sowas hatte ich nämlich auch schon mal.
Und:
Handelt es sich um alte oder neue Wii-Modelle?
DaRappa:
Mit wem versendest Du?
Falls DHL müsste Lieferung an Packstation ja möglich sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
hab jetzt keine lust alle handies abzuchecken
Dann "check" halt nichts und lass es bleiben.
Sowas kann man denken, muss es aber nicht unbedingt schreiben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jakric
ich werde morgen mal den saturn in awb aufsuchen :] oder warst du da auch schon `?
Nein, genau der fehlt noch, weil da vorhin niemand ans Telefon ging.
Aber wenn Du da morgen sowieso vorbeikommst, kannst Du das ja übernehmen.
Werde mir jetzt erstmal das DaRappa-Angebot genau durchlesen.
ZitatOriginal geschrieben von elsalvador
Danke für die Info.... also könnte ich das auch weiterlaufen lassen und für 5€ monatlich über Vodafone Flat surfen? Oder gelten andere Konditionen nach Ablauf der 2 Monate?
elsalvador:
Lies Dir doch bitte einfach mal das von Martin Kissel auf Seite 5 verlinkte Angebot durch. Das sollte nahezu alle Unklarheiten beseitigen. Wenn es tatsächlich bei 5 EUR im Monat bleiben würde, wäre das eine echte Tarifsensation und debitel würde mit dem Freischalten der Karten nicht hinterherkommen.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Edit: Hier übrigens die Werbung aus dem Saturn Stuttgart
EDIT:
Der zweite Media Markt in Hannover hat noch eine weitere Variante des Angebots ins Rennen geschickt:
Tarif ist nach zwei Monaten kündbar, die UMTS-Karte muss hier ebenfalls zurückgegeben werden. Dafür gibt es die 49 EUR aber immerhin zurück.
Dieser Markt hat momentan aber keine Karte verfügbar.
Werde den zweiten Saturn auch noch befragen und das Ergebnis hier bekannt geben...
Tja, also irgendwie habe ich in Hannover kein Glück. Nach der Saturn-Pleite (siehe oben) hat auch der Anruf beim Media Markt wenig Hoffnung gemacht.
Aktion verfügbar, aber angeblich kein SoKü-Recht nach zwei Monaten. :confused: