-
Der debitel-Promoter des Saturn Hannover hat mir telefonisch etwas andere Fakten genannt:
- UMTS-Karte kostet 49 EUR (ist momentan aber nicht verfügbar)
- Wird innerhalb der ersten zwei Monate gekündigt, muss die UMTS-Karte zurückgegeben werden; eine Erstattung der 49 EUR erfolgt nicht!
Werde auch nochmal bei Media Markt anrufen...
-
Nochmal ne Frage:
Welches Modell sollte ich bevorzugen, falls die örtlichen Märkte verschiedene Karten anbieten. Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
wartet mal ab, wie gesagt plane ich noch eine nette MCC Aktion, ich denke da wird für jeden was dabei sein 
Mit was für einem Zeithorizont müssen wir hier rechnen?
Mangels vorhandenem ExpressCard-Slot, bin ich nämlich eher an PC-Card-Angeboten interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Aber fand es doch wegen der wahrlich inakzeptabel niedrigen Akzeptanzstellen etwas enttäuschend.
Du sagst es. Schuld daran ist aber AMEX selbst (horrende Gebühren für die Akzeptanzstelle).
Was ich dabei nicht verstehe: Warum sind viele so geil auf eine Kreditkarte, mit der man nur in ausgewählten Läden bezahlen kann? Denn spätestens hier hinkt der Mercedes-Vergleich von crooks.
Wenn jede dritte Straße für Fahrzeuge mit Stern gesperrt ist, taugen diese nicht mehr als Statussymbol. Bei der KK funktioniert es merkwürdigerweise trotzdem.
-
2x o2 Genion Card S mit 140 EUR Auszahlung.
Fazit: Alles bestens gelaufen! Weiter so, WES! :top:
-
Im Prinzip sind doch Hardwareangebote jeglicher Art nur dann interessant, wenn der Händler die Ware deutlich unterhalb von Preisvergleichsangeboten einkauft und zu entsprechend attraktiven Konditionen weitergeben kann.
Ansonsten kann sich mit einer Barauszahlung doch jeder seinen persönlichen Wunsch erfüllen. :top:
-
Ist auch eine Auszahlung (dann natürlich ohne Handy) möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Du bekommst wie durch ein Wunder 40 Euro Guthaben, statt 5.
Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, spielst Du auf den E-Plus Zehnsation Prepaid Tarif an. Du hast Dir so eine Karte besorgt, aber statt der versprochenen 5 EUR Startguthaben waren da 40 EUR drauf, die Du jetzt für Premiumservices nutzt.
Soweit richtig?
Wenn ja, wo hast Du die Karte gekauft und wann?
-
Falsches Forum.
Hier wäre das Anliegen richtig aufgehoben.
-
Vielleicht solltest Du Deine Frage mal hier stellen.