Handyflash:
Kommt dieses Angebot in absehbarer Zeit nochmal wieder?
Beiträge von Milhouse
-
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Ist Rufnummernmitnahme möglich?
Das würde mich ebenfalls interessieren. -
Zitat
Original geschrieben von razzor1201
Können Sie zu dem Tarif auch ein Iphone 6 64GB anbieten?
Das würde mich auch interessieren. Alternativ ein iPhone 5s 32GB. -
Ich glaube, dass diese App die gewünschte Funktion gerade nicht unterstützt, da hier ja explizit damit geworben wird, dass nicht beide Geräte im gleichen WLAN sein müssen. Und dann geht es ja nur noch über einen zentralen Server im Internet.
Ich habe in der Zwischenzeit Baby Monitor AV gefunden. Zumindest von der Beschreibung her sollte das zu meinen Anforderungen passen.
-
Die Fotos könnte man auch mit AirDrop zwischen den Geräten übertragen.
-
Re: BASE all-in Spezial inkl. EU-Reise-Flat 1GB LTE ab 29,70€|ADAC Vorteil | Handy ab 1€
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Apple iphone 5s 16GB Zuzahlung 39,99€iPhone 5s 32GB möglich?
-
Für die Kontakte kann ich die App ExcelContacts empfehlen. Bis zu 300 Kontakte gehen mit der kostenfreien Version.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber eigentlich ist es doch Verschwendung wenn zwei iDevices stundenlang als Babyphone "geblockt" werden wo doch ein echtes Babyphonepaar hoechstens 30 Euro kostet.Um Geld geht es dabei auch nicht, sondern eher um die Bequemlichkeit, nicht zusätzliche Geräte mitnehmen zu müssen.
Für Android gibt es die App Dormi, die eine Direktverbindung unterstützt.ZitatVerbindung ohne Internet
Dormi kann auch an Orten ohne Internetverbindung verwendet werden. Das ist richtig! - so lange sich die Geräte gegenseitig erkennen können, indem sie andere Verbindungstypen wie WiFi Direct oder einen WiFi Hotspot verwenden.
Dies kann an abgelegenen Orten hilfreich sein oder falls man Roaminggebühren sparen will, wenn man sich im Ausland aufhält. -
Ich bin auf der Suche nach einer Babyphone-App, die mit zwei iOS-Geräten im WLAN funktioniert, ohne gleichzeitig eine Internetverbindung (zentraler Server) zu benötigen. Eine Videoübertragung wäre schön, aber nur Audio würde auch erstmal ausreichen.
Die meisten mir bekannten Apps verwenden einen zentralen Vermittlungsserver, zu dem dann beide iOS-Geräte eine Verbindung über das Internet aufbauen.
Kennt jemand von Euch eine App, deren Kommunikation ausschließlich netzintern läuft?
-