-
Entscheidend ist doch vor allem, ob die Player die Hardwarebeschleunigung der iOS-Geräte nutzen können oder auf Softwaredecoding zurückgreifen. Letzteres wirkt sich extrem negativ auf die Akkulaufzeit aus.
Meiner Kenntnis nach ist dies bei VLC der Fall, während Infuse wohl Hardwarebeschleunigung verwendet. Wie sieht es diesbezüglich bei nPlayer aus?
-
Altes Thema, aber für mich gerade wieder aktuell.
Ich würde gerne bei einem Anruf erkennen, ob der direkt oder über eine netzseitige Rufumleitung reinkommt.
Gibt es dafür (ggf. auch per Cydia) mittlerweile eine Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Mittlerweile ist das Programm sogar auf Englisch übersetzt, so dass man nicht mehr "blind" klickt.
Vielen Dank für den Hinweis. Fühlt sich so gleich schon etwas besser an. Habe es gleich mal für das iPad mini getestet (sozusagen als Generalprobe fürs iPhone
). Beim ersten Mal hatte ich das vielzitierte Cydia-Problem ("sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (2)"). Nach nochmaligem Wiederherstellen und Jailbreaken ist jetzt aber alles schick. :top:
Leider scheint Protect my Privacy noch nicht iOS8-kompatibel zu sein.
-
Verfolgt eigentlich jemand aktuell noch die Jailbreak-Szene?
Es kommen zwar laufend neue Jailbreaks für die aktuellen iOS-Versionen (aktuell für 8.1.2 von TaiG), aber immer nur aus China.
Ich würde gerne mal auf 8.x updaten und hatte immer noch auf einen "westlichen" Jailbreak gehofft. Hier scheint aber nicht mehr viel zu passieren.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
-
Vielen Dank für die Abwicklung meines Festnetzwechsels zu 1&1.
Hat alles super geklappt! :top: :top: :top:
-
Und der nächste "Skandal".
-
Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, das zu erreichen.
Hast Du stattdessen schon mal darüber nachgedacht, eine alternative Kalender-App zu verwenden?
Die mitgelieferte App ist in meinen Augen eine 6, weshalb ich auf miCal umgestiegen bin.
Dort kann man in der Monatansicht direkt erkennen, um was für einen Termin es sich handelt, da nicht nur ein dämlicher Punkt angezeigt wird.

-
iPhone 6 Plus geht doch nur in Verbindung mit einem Sherpa. 
-
Funktioniert sogar in Gruppenchats.
Demnächst hängt WhatsApp wahrscheinlich noch die GPS-Position und ein Frontkamera-Foto im Moment des Nachrichtenversands an und die ganzen Facebook-Lemminge freuen sich wieder über "die tolle neue Funktion"... 
Hier der offizielle FAQ-Eintrag von WhatsApp.
-