iPhone 5s 16 GB für 419€
iPhone 5c 32 GB für 379€
Nur heute zwischen 20 Uhr und 9 Uhr (solange der Vorrat reicht) auf mediamarkt.de.
Beiträge von Milhouse
-
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
Davon abgesehen vermisse ich den Jailbreak mittlerweile gar nicht mehr.
Dito, aber eben nur fast. Wenn Apple endlich den Lockscreen für Inhalte (insbesondere Kalendereinträge) freigeben würde, könnte ich ebenfalls ohne Jailbreak leben. Das Notification Center ist dafür aber kein Ersatz, weil es eben nicht direkt auf dem Lockscreen angezeigt werden kann. Apple sollte einfach das Lockinfo-Projekt kaufen und fest ins iOS integrieren, aber das wäre viel zu einfach.Was den aktuellen Pangu-Jailbreak angeht, würde ich noch abwarten. Derzeit wird ja nicht mal Cydia mitinstalliert.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Für Vodafone ist nun ein Wechsel von Prepaid auf Vertrag
unter Beibehaltung der Rufnummer keine Neukundenaquise mehr,
die Händler bekommen weniger Provision.
Sehr schade!
Dann wird mein nächster Vertrag eben kein VF-Vertrag mehr. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
<Hier gehts zum Angebot>
Geht bei Euch denn der Link überhaupt (noch)? -
Ist das Angebot beendet? Der Link scheint nicht (mehr) zu funktionieren.
-
Habe gerade durch Zufall gesehen, dass Lockinfo für iOS7 seit ca. drei Monaten verfügbar ist.
Nutzt es hier schon jemand und kann sagen, ob es stabil läuft und wie die Erfahrungswerte sind?
-
Ich habe bislang immer Sport1 auf dem iPhone genutzt, finde die App seit dem letzten großen Update im April aber sehr unübersichtlich und konnte heute die "Toralarm"-Einstellungen überhaupt nicht mehr finden.
Welche App mit Push-Benachrichtigungen bei Fußballspielen könnt Ihr aktuell empfehlen?
-
Ohne Wechsel auf IP-Anschluss tatsächlich keine 120€ Gutschrift (24x5€).
Habe jetzt erstmal abgelehnt.Legt die Telekom-Kundenrückgewinnung vielleicht nochmal eine Schippe drauf, wenn der Kündigungstermin näher rückt?
-
Ich habe jetzt meinen C&S Comfort VDSL50 für 39,95€/Monat gekündigt.
Mir wurde jetzt angeboten, dass ich die nächsten 24 Monate nur 34,95€ zahle, wenn ich mich auf einen IP-Anschluss umstellen lasse.Eigentlich wollte ich den IP-Anschluss so lange wie möglich vermeiden, aber ohne den Anschlusswechsel habe ich wohl keine Chance auf einen Grundgebührrabatt oder hat das in der letzten Zeit schon mal jemand geschafft?
-