Einmal mehr hat wieder alles super geklappt. Vielen Dank!
Weiter so, handyflash. :top:
Beiträge von Milhouse
-
-
Allen, denen 1,79€ bzw. 1,60€ bereits zu teuer war, wird das wahrscheinlich nicht helfen, aber anlässlich des Nationalfeiertags in der Schweiz ist Threema heute reduziert:
-
Falls der TE noch nicht verkauft hat, ist es jetzt eh zu spät. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Unfassbar......immer noch bestellbar!
Entweder es hagelt in Kürze Stornos oder die haben tatsächlich noch eine Lagerhalle iPhones, die jetzt dringend unters Volk müssen. -
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
Danke, aber solche "Angebote" braucht die Welt nicht.
Sag mal, was bist Du denn für ein Troll? Das ist ein Angebot, Du musst es also nicht annehmen.
Es soll Menschen geben, die sowas gebrauchen können. Wenn Du nicht dazugehörst, such Dir halt ein für Dich passendes Angebot, aber maße Dir bitte nicht an, für "die Welt" sprechen zu können. -
Ja, wenn Du SIM 1 und 3 gleichzeitig in Dein Handy hineinbekommst. :p
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, schließt man zwei Verträge ab und bekommt drei SIM-Karten.
SIM 1+2 gehören zum RED XS und haben zusammen 400 MB.
SIM 3 gehört zur Mobile Internet Flat Light und hat 1 GB. -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das ist so Geiern wie uns geschuldet, die alle 24 Monate dem Provider die Daumenschrauben anlegen.
Sehe ich komplett anders!
Die Provider haben die Preisgestaltung ihrer Produkte doch selbst in der Hand.
Ich kann einem Provider nur deshalb "Daumenschrauben anlegen", weil er grundsätzlich Bestandskunden gegenüber Neukunden benachteiligt.
Warum sollte ich mich denn bei einer Vertragsverlängerung mit 100€ Gesprächsguthaben abspeisen lassen, während ein Neukunde im gleichen Tarif ein Top-Smartphone für 1€ bekommt (fiktives Beispiel zur Veranschaulichung)?
Das hat ganz gut funktioniert, als es noch keine MNP gab, aber heute kündige ich halt, portiere meine Rufnummer und bin beim Wettbewerber wieder Neukunde.Außerdem behaupte ich, dass die Provider mit diesem Modell immer noch gut fahren, weil es genug Kunden gibt, die aus Unkenntnis, Bequemlichkeit, etc. ihren Vertrag nie kündigen. Dort wird dann eben das Geld verdient, dass den Providern an "uns" fehlt.
-
Gilt doch aber nur für Neuverträge, oder?
Und da gilt dann: Niemand wird gezwungen, so einen Vertrag zu unterschreiben. -
Danke für die Richtigstellung. Allerdings finde ich auch das Profilbild in diesem Zusammenhang schon "too much".