Ok, dann beantworte ich Deine Frage auch.
Unterlagen werden immer im Original (also per Post) benötigt.
Beiträge von Milhouse
-
-
Handyflash:
Super Angebot! :top:
Kann man den Tarif im Tablet nutzen? Ist eine Nano-SIM möglich? -
Zitat
Original geschrieben von siemer
Aber wenn man den Jailbreak nicht veröffentlicht (noch dazu mit einer solchen Begründung), dann redet in 1 - 2 Wochen niemand mehr davon.
Da gebe ich Dir Recht. Allerdings ist alleine die Information, dass iOS 7.1.1 grundsätzlich jailbreakbar ist, schon viel wert. Das könnte andere Gruppen ermutigen, hier weiter am Ball zu bleiben. -
Es hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die WhatsApp-Nutzungsbedienungen zu analysieren.
"Überraschung": Wie auch bei Facebook räumt jeder Nutzer ein kostenfreies Nutzungsrecht seiner geteilten Medien ein.Wird zwar sicher auch wieder nichts am Nutzerverhalten ändern, aber ich habe weiterhin die Hoffnung, dass steter Tropfen den Stein irgendwann höhlt.
-
Zitat
http://heise.de/-2192743
Ich bin gespannt, ob Stefan Esser auf dieser Basis tatsächlich einen Jailbreak veröffentlicht, würde es aber in jedem Fall begrüßen, da ein deutscher Sicherheitsexperte zunächst mal vertrauenswürdiger erscheint, als es bei den evasi0n-Machern & Co. der Fall ist. -
Da Lockinfo für iOS 7 weiterhin auf sich warten lässt, suche ich nach anderen Tweaks, mit denen sich die Lockinfo-Funktionen weitestgehend nachbauen lassen.
Um Kalendereinträge auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen, scheint sich Calendar for Lockscreen ganz gut zu eignen.
Schwieriger wird es da schon bei der Wetteranzeige. Es gibt mit iOS 7 Lockscreen Weather eine Lösung, die allerdings fast den kompletten Lockscreen ausnutzt. Für Kalendereinträge bleibt da nicht mehr viel Platz.Ideal wäre in meinen Augen der Lockinfo-Ansatz. Uhrzeit und aktuelles Wetter teilen sich eine Zeile und mit einem Wisch nach rechts erscheint eine 5-Tages-Vorhersage.

Hat jemand eine Idee, wie man das hinbekommt?
-
Wo ist das Problem? Da Apple das Thema weiterhin ignoriert, ist es ja nach wie vor aktuell.
-
In der aktuellen Version von BiteSMS für iOS 7 werden Übertragungsberichte nicht mehr unterstützt.
Der Entwickler des JB-Tweaks iPhoneDelivery hat zwar eine aktualisierte Version veröffentlicht, die aber nur noch das iPhone 4 unterstützt.Ich bin jetzt auf dieses Programm gestoßen. Nutzt es hier bereits jemand und kann evtl. sogar sagen, ob es mit BiteSMS funktioniert?
-
Weiß jemand, ob die 5x5€ Gutschrift auch bei den Smart-Tarifen angeboten wird?
Oder ist das den "Premiumkunden" in den RED-Tarifen vorbehalten?
-
Und am Besten vor dem nächsten Anruf mal hier reinschauen. Dann ist man besser auf die KRG-Hotliner vorbereitet.