-
Re: Schubladenvertrag für S5
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Seit 2 Jahren war ich nicht mehr hier und hatte damals einen schönen Schubladenvertrag bekommen. 400,-- Kosten bei 600,-- Handywert.
Sowas gibt es mittlerweile nur noch äußerst selten bis gar nicht mehr.
-
Danke für den Hinweis.
Habe den Tarif schon länger im Auge, zumal es den in der Vergangenheit auch schon mehrmals mit Vollauszahlung der Fixkosten gab.
Da ich nicht rabattberechtigt bin, bleibt es bei den aktuellen Angeboten immer bei rund 5€/Monat.
Für mein voraussichtliches Nutzungsprofil ist mir das aber zuviel.
-
Danke für Eure Hinweise.
Über eine Vertragskündigung mit anschließendem Anruf der Rückgewinnung ging das mit der kostenfreien Nano-SIM dann schließlich doch. 
Aber warum nicht gleich so?
-
-
Man kann den Vertragsstatus auch unter "Mein Vodafone" einsehen. Da steht dann ggf. der Kündigungstermin.
Abgesehen davon halte ich die Bestätigung per Mail für durchaus belastbar.
-
-
Tja, an der Hotline bin ich bisher abgeblitzt. Kulanz gibt es in diesem Zusammenhang angeblich nur für langjährige Kunden. :mad:
Welcher Vorgang ist eigentlich kostenpflichtig? Die Bereitstellung der SIM-Karte oder deren Aktivierung? Sprich: Kann man sich eine unaktivierte SIM-Karte (z.B. in einem VF-Shop) besorgen und diese dann zum Wunschzeitpunkt gratis aktivieren lassen oder fallen auch dann die 25€ an?
-
landbiker
Vielen Dank! :top:
-
-