ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Was kosten bei dir denn 100 x Nokia 2310 (ohne Vertrag, simlockrfei)?
Gehört wohl nicht in diesen Thead.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Was kosten bei dir denn 100 x Nokia 2310 (ohne Vertrag, simlockrfei)?
Gehört wohl nicht in diesen Thead.
Ist der Versand des Handys an eine andere Lieferadresse als die des Vertragsinhabers möglich?
Geht dann auch eine Post-Packstation?
Na dann gebe ich die Hoffnung mal doch noch nicht auf... ![]()
Re: Aktuelle Monatsinformationen September'07
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wir planen derzeit eine absolute Hammeraktion, auch für nicht Studenten.
Nochmal eine kurze Verständnisfrage:
Meinst Du mit Deinem Satz, dass es...
a) eine absolute Hammeraktion für Studenten und eine absolute Hammeraktion für Nichtstudenten geben wird?
ODER
b) nur eine absolute Hammeraktion für Nichtstudenten geben wird?
Danke & schönen Urlaub! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von matrixcodes
wann steht fest ob es sich bei dem nokia 6300 um vodafone ware handelt?
handytick.de
Hat sich in der Zwischenzeit diesbezüglich etwas geändert?
Falls nein, wie fällt das VF-Branding bei diesem Modell aus? Gibt es irgendwelche Einschränkungen beim Betrieb mit einer Karte eines anderen Providers?
Danke für Eure Antwort.
Dann befolge doch meinen Tipp und ruf bei der VF-Hotline an.
Wenn die Dir die Nummer wider Erwarten nicht nennen sollten, kannst Du Dich ja immer noch weiter hier ärgern.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Artur, welche Auszahlung kannst du beim Professional XL incl. Tarifautomatik anbieten? Je nachdem haette man damit einen kostenguenstigen Traegertarif fuer die Datenoption, und bei letzterer keine 24 Monate Laufzeit. Nur mal als Anregung, vl. lassen sich daraus auch nette Pakete schnueren
Kannst Du das evtl. mal näher erläutern? ![]()
Kann man anhand der Vertragsdaten (Kundennummer & Kennwort) denn nicht evtl. seine Nummer bei der Vodafone-Hotline erfragen?
Außerdem würde mich noch interessieren, welcher Provider sich hinter diesem Angebot verbirgt.