Woran erkennst Du denn überhaupt, dass es "nicht funktioniert"?
Beiträge von Milhouse
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Welche 0800er Nummer kann ich anrufen, um die Flat zu aktivieren ohne das mein Guthaben darunter leidet?Jede!
Denn 0800 ist immer kostenlos vom Handy.Bezüglich der zweiten Frage empfehle ich Dir die Suchfunktion.
-
Re: Vodafone Stars
ZitatOriginal geschrieben von Der Checker
Kann ich mich bei Vodafone Stars auch selber werben? Ich weiss es gibt den Stars Thread aber ich fand auf die schnelle keine Antwort.Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von wieselpowder
PS. Gehört das eher ins Werbeforum?Nö, ins "Biete-Forum".
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Selbe Frage für die 50€ VF-Stars. Kann ich mir die direkt auszahlen lassen oder werden sie von der Grundgebühr abgezogen?Leute, lest doch nur einmal den VF-Stars-Thread hier im Forum.
Tipp: Über Payback kannst Du auch Bargeld aus den Stars machen. -
Re: Re: Re: Geldidee
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Bei Weltbild gibt es derzeit die Geldidee mit 50 Euro Jet Tankgutschein. :top:Jahresabo
Kenn-Ziff. 236

Wie bzw. wo kann man das bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Holo
Wenn ich einen 2. Mobilcom-D2 Vertrag habe (kein student), dann kann ich mich damit für dieses Angebot werben, und die Punke dann auf diesen Vertrag übertragen und als Rechnungsgutschrirft von 50 Euro einlösen? Ist das richtig?Nein, Stars gibt es nur bei Original-Vodafone!
-
Noch eine Frage:
Wie sieht's bei diesem Gerät mit Branding aus? -
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Guck mal, ob deine Hochschule am "Apple on Campus"-Programm teilnimmt. Dort dürftest du als Student die günstigsten Preise erhalten.Wie günstig sind die Preise denn?
Man kommt ja als "Nicht-Würdiger" nicht auf die Apple-Seiten.