Wohnt nicht vielleicht jemand hier in Eschweiler und kann mal vorbeischauen, ob es den Laden überhaupt noch gibt? ![]()
Beiträge von Milhouse
-
-
Ist das ein RV mit Sonderkonditionen oder gelten die normalen Konditionen, die man hier nachlesen kann?
Monatlicher Mindestumsatz 17,85 EUR ist etwas heftig, zumal der nur ins Fest- und VF-Netz angerechnet wird.
-
Vielleicht kann ja "Moskauinkasso" mal ein paar von den gleichnamigen dunkel gekleideten "Beratern" vorbeischicken, um den Lieferstatus zu erfragen...

-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Mich würde echt mal interessieren, wie HH da wieder rauskommen will.Z.B. durch Auslieferung der Karten

-
-
Schön, dass Du Dich hier anmeldest, um uns das mitzuteilen.
Und was verbirgt sich eigentlich hinter der WID 6837? -
Evtl. könnte das hier für Dich interessant sein.
-
10 EUR Rabatt bei notebooksbilliger.de (MBW: 300 EUR) mit Gutschein-Code ntb07bild
AFAIK gültig bis 05.08.2007
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Schneller gehts, wenn du sofort neu bestellst. Die erhaltenen Sachen aus der ersten Bestellung benutzt du sofort. Die zweite Bestellung schickts du dann mit dem ersten Lieferschein zurück!
Was glaubst Du, wie ich es gemacht habe?
Wurde mir sogar von der esprit-Hotlinerin so empfohlen. Da bezahlen die lieber 2x Porto, als kurz den Rechnungsbetrag anzupassen... *kopfschüttel* -
Zitat
Original geschrieben von i_net12
Bei Esprit gibt es bis 15.08 einen 10% Rabatt Gutschein und ein paar 5 Euro Gutscheine (nur noch heute bzw. morgen gültig):
http://www.gutschein-blogger.d…rabatt-5-euro-gutscheine/Hatte einen Tag vorher schon ohne den Gutschein bei esprit bestellt. Wollte nachträglich (telefonisch) den Gutschein einlösen. Angeblich ginge das aber nicht.
Jetzt muss ich alles zurückschicken und neu mit Gutschein bestellen.