-
Leute, jetzt haltet mal den Ball flach. Ich habe zwar auch noch keine Karte erhalten, obwohl vor zwei Wochen bestellt, aber noch bin ich guter Dinge, dass etwas kommt.
Die Informationspolitik von handyhexe lässt zwar stark zu wünschen übrig, denn schließlich würde eine simple Statusmeldung pro Tag schon ausreichen. Schlimmer finde ich da schon, dass auch der neue User und angebliche Bearbeiter "NegVer" es nicht für notwendig hält, auf die diversen Userfragen bezüglich rausgebrochener SIM-Karten und freigerubbelter PIN-Codes einzugehen.
Trotzdem sollten einige Smilie-Bomber hier nicht vergessen, dass sie für die Karte (so sie denn kommt), nichts bezahlen. Da kann man auch mal ein paar Tage auf die Lieferung warten.
Der Spaß hört in dem Moment auf, wenn der Händler es nur auf eine Adressensammlung abgesehen hat.
Die diesbezüglichen Bedenken einiger User kann allerdings nur der Händler selbst zerstreuen, indem er seinen Worten Taten folgen lässt.
-
Auf der VF-Homepage steht noch was von 5,95 EUR Mindestumsatz für die BusinessData-Verträge.
Gilt für Dein Angebot etwas Anderes?
Und wie kommst Du auf 5 EUR für die kleinste Option?
Der WebConnect PDA wird mit 9,95 EUR angeboten. Für den Time L gilt der gleiche Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich kann dir bei Vodafone für den Basistarif die kompletten laufenden Kosten erstatten. AG0, UMTS Card gibt es für 0€
Hallo Andreas,
habe zu dem Angebot ein paar Fragen:
- Um was für eine Karte handelt es sich? HDSPA-fähig? SIM-/Net-Lock?
- Mindestlaufzeit des Vertrags?
- Art der Erstattung?
- Was kosten die Optionen?
Vielen Dank für die Infos.
-
Re: 5 Karten für lau
Zitat
Original geschrieben von johannes866
es geht um einen Freund, der die Privatcard nicht haben möchte.
Dann kann sich der Freund ohne Privatcard ja eine SIM-Karte für 5 EUR kaufen.
So einfach ist das. 
-
Hat heute evtl. schon jemand eine Karte in der Post gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Testspiel Hannover 96 vs. Real Madrid, DI 20.15 auf NDR
Hannover 96: drei
Real Madrid: nuuuull
Das war mal ein sehenswertes Spiel. Besonders in der zweiten Halbzeit habe ich die Roten kaum wiedererkannt. Auch wenn Real nicht mit der Top-Besetzung angetreten ist, ist das ein beachtliches Ergebnis!
Außerdem heute abend (letzte von Arena produzierte Live-Übertragung):
1.FC Köln - Bayern München 3:1 (1:1)
Auch ein nettes Ergebnis, obwohl die Bayern spätestens ab der Halbzeit mit einer B-Elf angetreten sind.
-
Was kannst Du zur Akkulaufzeit sagen?
Sind im Sinus 711 MMS Standardakkus oder ein Sondermodell verbaut?
-
Zitat
Original geschrieben von hillsdevil

Willst du nicht lieber auch noch nen N95 oder ne PS3 mit nur EINEM Vertrag mit 5,95 Euro GG und ohne MU????? 
Wieso GG? Dachte, die wird auch noch erstattet. :p
-
Zitat
Original geschrieben von ESmazter
Bei den Anrufen wird nur der Nummernblock gecheckt und nicht der Anbieter an sich.
Wie kommst Du denn darauf?
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Wann denn? Hatte am 16. bestellt und warte seitdem leider immer noch...
Schade, hätte sie heute gebraucht, dass ich morgen in den Urlaub fahre. 
Ich habe zwei Tage vor Dir bestellt, aber auch noch keine Karte erhalten.
Da das Bestellformular aber nach wie vor erreichbar ist, gehe ich davon aus, dass die Aktion noch läuft und jeder eine Karte bekommt.