neweragon:
Auch Du wurdest hier im Forum bereits für die Verwendung des
-Buttons freigeschaltet.
Beiträge von Milhouse
-
-
Zitat
Original geschrieben von engersen
...und unter der Woche kann man auch eine Xtra von T-mobile günstig dafür verwenden wenn die NonStop-Option geschaltet ist (39 cent/2Std.). Denkt aber an die Zwangstrennung nach 120 Minuten. Macht einen Onlineminutenpreis von 0,00325 cent. Geht doch auch für unter der Woche rund um die Uhr...Sollte man nur nicht im Zug oder Auto einsetzen, da hier die Verbindung auch gerne mal abreißt und dann jedesmal wieder 0,39 EUR fällig werden...

-
chackodepacko:
Darf ich Dir den
-Button vorstellen?
Damit lassen sich Beiträge nachträglich verändern und Du brauchst nicht drei Einzelbeiträge nacheinander posten. -
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Brauche einen Flug von Frankfurt nach Las Vegas vom 10.10.07 bis zum 28. od. 29.10.07 Der günstigste Preis betrug für den Flug 390 EUR AI + Zug zum Flug. Falls Du ein interessantes Angebot hast, bin ich gerne bereit, Dir 20 % von der Ersparnis zu zahlen.
Verrätst Du uns, wie bzw. wo Du an diesen Flug gekommen bist?
Der Preis ist ein echter Knaller! -
-
DasP & DannyTT:
Seid Ihr eineiige Zwillinge, seelenverwandt oder einfach nur Zweitaccounts? -
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Ich habe neue Dual Sim Adapter zum Verkauf:Was soll denn so ein Adapter bei Dir kosten?
Wird das Nokia 6230 (FW v4.44) unterstützt? -
Eigener Thread ist ne gute Idee, aber leider bist Du im falschen Forum gelandet. Gehört eher ins "Provider" oder noch besser ins "Prepaid".
Schade ist natürlich, dass o2 kein HSCSD anbietet...

-
Endet die Weekend-Flat nach den sechs Monaten automatisch oder muss die gekündigt werden.
-
Dingens:
Kommst Du nicht auch aus dem Großraum Hannover?
Bei Saturn am Bahnhof ist das Toshiba ausgestellt (zumindest war es das letzten Samstag noch). Kostet dort übrigens 1111 EUR.