Fujitsu Siemens AMILO Pi 2530 für 949 EUR (Studentenpreis) bei notebooksbilliger.de
Ziemlich gute Ausstattung für den Preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fujitsu Siemens AMILO Pi 2530 für 949 EUR (Studentenpreis) bei notebooksbilliger.de
Ziemlich gute Ausstattung für den Preis.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Da könnt ich ja fast schwach werden ..... fand die kleinen MSI schon immer klasse. *snief*
Naja, das MSI mag optisch ganz nett sein, aber wenn ich die Ausstattung mit dem nach wie vor verfügbaren Toshiba Sub vergleiche, passt der Preis nicht mehr so richtig.
Ganz oben rechts ist so ein Button, der "Regeln" heißt.
Da steht ganz klar und unmißverständlich:
ZitatPartnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme
Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.
An Deiner Stelle würde ich die Sig also schnellstmöglich anpassen, bevor ein Schiri die gelbe Karte zückt.
Das gilt aber auch für Deine Signatur, Kollege! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Stev2000
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=459582
529€, Vista, 2Ghz, 1GB RAM, WLAN, Bluetooth
Was haltet ihr davon?
Da bietet das Toshiba L40-139 bei Media Markt aber mehr fürs Geld. Ich würde mir allerdings weder einen Sempron noch einen Celeron kaufen, aber das ist Geschmackssache.
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Bei einer niedrigeren GG für den Festnetzanschluß würden bestimmt viele nicht zu alternativen Anbietern wechseln.
Ist soweit richtig, allerdings funktioniert das nicht so einfach. Da die Telekom als ehemaliger Monopolist durch den Regulierer immer noch gezwungen wird, bestimmte Vorleistungen an Wettbewerber zu verkaufen und die Preise dafür von der Regulierungsinstanz genehmigt werden müssen, werden die sich hüten, hier etwas am Preis zu machen.
Wenn der Festnetzanschluss bei T-Home oder einer Tochter nur noch 5 EUR kostet, wird auch der Großhandelspreis auf ein ähnliches Niveau gesenkt.
Das wäre ein weiterer Nagel in den eigenen Sarg und stellt die Kehrseite der Regulierung dar.
Auch wenn Du im falschen Forum gelandet bist (so etwas gehört ins "Suche"), wünsche ich Dir viel Erfolg.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
[...]UMTS Karten, die sich auf HSDPA updaten lassen[...]
Ach sowas gibt's auch?
Sprich UMTS-Karten, die per Firmware-Update auch HDSPA-fähig werden?
Mit welchen Modellen funktioniert sowas denn?
Genau diese Kombination suche ich auch noch.
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman
Mhm mir hat er per PN geantwortet.
Dann kannst DU uns ja jetzt bestimmt sagen, in welchem Medimax die Karte für den Preis zu haben ist, wenn der Troll schon nicht antwortet.