Naja, mit den Kosten für die 01805-Nummer wird der Differenzbetrag refinanziert... :p ![]()
Beiträge von Milhouse
-
-
Re: Re: Preis korrigiert
ZitatOriginal geschrieben von Netsky
Also wenn ich bei Neckermann reinschaue, sehe ich sie immer noch für 129,99, allerdings steht dort nun: ausverkauft^^Schau mal zwei Posts über Deinem Eintrag nach!

-
Es gibt auch gerade wieder die Aktion von Conrad.
Call&Surf Comfort mit WLAN-Router Speedport W700V oder W701V für 1 EUR und einem 100 EUR Conrad-Gutschein als Prämie (bzw. 50 EUR bei DSL-Bestandskunden).
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Der Auftrag wird von denen ohne Ankündigung storniert. Ist mir passiert, da ich bei der LG mp3 Player Aktion mit KK bezahlt habe.Kannst Du das nochmal erläutern?
Die Frage war ja, ob es mit "Bezahlung gegen Rechnung" bei Erstbestellern Probleme gibt. Deine Antwort bezog sich aber auf Kreditkartenbezahlung. -
Re: DSL FreenetKompett Angebot für 34,95 € - statt 49,85 € - nur bis 31.03.
ZitatOriginal geschrieben von mr-magoo1
Es gilt nur bis heute abend (21.03.07) und ist auf 1x begrenzt!!!Heute ist aber schon der 27.03.07. :p
Verrätst Du uns auch noch, was für eine Provision Du von Freenet bekommst? -
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
O2 macht dieses Jahr wohl keine Party.Habe heute mal eine nette o2-Hostess gefragt.
Fazit: Standparty findet morgen wie gewohnt statt. -
Zitat
Original geschrieben von gijan
Die USB-Sticks sind auf jeden Fall weg, alle, aus! :flop:Naja, das die Vorräte das CeBIT-Wochenende nicht überstehen, war doch wohl klar, oder?

-
Weiß jemand, ob es dieses Jahr auch wieder die schon legendäre o2-Standparty am Messe-Dienstag gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von oliver.sch
Bei Interesse an günstigen Tickets gerne PN an mich, mit Angabe der Wertvorstellung. Alles Weitere per PN; oder dann telefonisch! Versand kurzfristig möglich, morgen (Donnerstag).Du versucht nicht wirklich, Deine Gratistickets hier noch zu Geld zu machen, oder? :confused:
-
Danke für den Tipp.
Würde allerdings doch eher ein zünftiges Pils bevorzugen. Hast Du da auch noch eine Empfehlung zur Hand?