ZitatOriginal geschrieben von Max_Nickname
Status vom Octomedia laut Warenausgabe:
Keine Sat-Boxen mehr da...
Die kann man dann in ein paar Tagen mit "Veredelungszuschlag" bei einem bekannten Online-Auktionshaus erwerben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Max_Nickname
Status vom Octomedia laut Warenausgabe:
Keine Sat-Boxen mehr da...
Die kann man dann in ein paar Tagen mit "Veredelungszuschlag" bei einem bekannten Online-Auktionshaus erwerben. ![]()
Weiß jemand, wie das mit Premiere Flex funktioniert? Bekommt man da einfach einen Gutschein mit (den man ggf. weiterverkaufen könnte) oder wird direkt im Laden eine Premiere-Registrierung auf den Käufer durchgeführt?
Hänge mich hier mal ran:
Hat jemand Erfahrung mit Brauereibesichtigungen in Prag?
Habe mal etwas gegoogelt, bin aber immer nur bei Staropramen gelandet. Da soll sich die Bierverkostung (IMHO der wichtigste Teil einer solchen Veranstaltung) angeblich auf ein Bier beschränken.
Kann das jemand bestätigen bzw. dementieren?
Außerdem würde mich interessieren, ob man da vorher Termine machen muss oder einfach hingehen kann. Gibt es noch andere Brauereien in Prag, die so etwas anbieten?
Das will ich hoffen.
Diese Abzockerei im Moment geht ja mal gar nicht...
ZitatOriginal geschrieben von diger
Beschwer Dich bei Premiere
Warte ein paar Wochen und die Dinger sind wieder auf dem Normalpreis von ~70-80 EUR.
Ärgere mich schon seit Monaten schwarz, dass ich vor 1,5 Jahren nur eine Box gekauft habe. Zu dem Zeitpunkt gab es bei Media Markt ja reihenweise Angebote im Bereich 20-40 EUR für eine dbox2 inkl. 12 Monate Premiere Start & 3 Monate Premiere Sport.
Hänge mich gleich mal ran. Suche aber eine Sat- und eine Kabelversion der dbox2.
Da meine Vorräte mal wieder aufgebraucht sind, war ich Freitag mal in der Metro, um neuen Kraft Parmesello zu kaufen.
Leider musste ich mit Erschrecken feststellen, dass Metro diesen Käse nicht mehr anbietet. Meine Nachfrage beim Personal ergab, dass dieser seit ca. 14 Tagen nicht mehr Sortiment ist. Unklar blieb, ob Metro den Artikel "ausgelistet" hat oder dieser von Kraft nicht mehr angeboten wird.
Letzteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da der Parmesello ja weiterhin in den Miracoli-Packungen enthalten ist.
Kennt jemand eine andere Bezugsquelle (evtl. einen anderen Großmarkt)?
Werde Kraft auf jeden Fall mal anschreiben. Das ist für mich eine mittlere Katastrophe! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Kann ja gut sein, aber es wird ja niemand gezwungen ne Disco zu besuchen, [...]
Nur, weil es seit Jahren so geduldet wird, ist Rauchen in geschlossenen Räumen noch lange kein "Normalzustand". Aber das ist eben die Grundsatzdiskussion.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Damit sind sie auch keinen grösseren Belastungen ausgesetzt als Besucher.
Das ist ja auch schon schlimm genug!
Hänge mich hier mal mit ran.
Suche einen Netzwerkspeicher mit folgenden Features
Kann ja eigentlich nicht so schwierig sein, aber leider war meine Suche bisher erfolglos.
Weiß jemand, ob es momentan bei Media Markt und/oder Saturn noch Warengutscheine für Call&Surf-Comfort-Anschlüsse gibt?
Wenn ja, gilt das auch für T-Com-Kunden mit bestehendem DSL-Anschluss (Wechsler)? Gibt es subventionierte Hardware?