Beiträge von Milhouse

Hänge mich hier mal ran:

Hat jemand Erfahrung mit Brauereibesichtigungen in Prag?
    Habe mal etwas gegoogelt, bin aber immer nur bei Staropramen gelandet. Da soll sich die Bierverkostung (IMHO der wichtigste Teil einer solchen Veranstaltung) angeblich auf ein Bier beschränken.
    Kann das jemand bestätigen bzw. dementieren?
    Außerdem würde mich interessieren, ob man da vorher Termine machen muss oder einfach hingehen kann. Gibt es noch andere Brauereien in Prag, die so etwas anbieten?

Zitat

Original geschrieben von diger
    Beschwer Dich bei Premiere :D
    Warte ein paar Wochen und die Dinger sind wieder auf dem Normalpreis von ~70-80 EUR.

Ärgere mich schon seit Monaten schwarz, dass ich vor 1,5 Jahren nur eine Box gekauft habe. Zu dem Zeitpunkt gab es bei Media Markt ja reihenweise Angebote im Bereich 20-40 EUR für eine dbox2 inkl. 12 Monate Premiere Start & 3 Monate Premiere Sport.

Da meine Vorräte mal wieder aufgebraucht sind, war ich Freitag mal in der Metro, um neuen Kraft Parmesello zu kaufen.
    Leider musste ich mit Erschrecken feststellen, dass Metro diesen Käse nicht mehr anbietet. Meine Nachfrage beim Personal ergab, dass dieser seit ca. 14 Tagen nicht mehr Sortiment ist. Unklar blieb, ob Metro den Artikel "ausgelistet" hat oder dieser von Kraft nicht mehr angeboten wird.
    Letzteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da der Parmesello ja weiterhin in den Miracoli-Packungen enthalten ist.

Kennt jemand eine andere Bezugsquelle (evtl. einen anderen Großmarkt)?
    Werde Kraft auf jeden Fall mal anschreiben. Das ist für mich eine mittlere Katastrophe! ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kann ja gut sein, aber es wird ja niemand gezwungen ne Disco zu besuchen, [...]

Nur, weil es seit Jahren so geduldet wird, ist Rauchen in geschlossenen Räumen noch lange kein "Normalzustand". Aber das ist eben die Grundsatzdiskussion.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Damit sind sie auch keinen grösseren Belastungen ausgesetzt als Besucher.

Das ist ja auch schon schlimm genug!