Beiträge von Milhouse
-
-
Hier nochmal ein paar Infos direkt von Premiere:
Zitat[...]Besonders einfach und günstig wird es für Premiere Komplett Abonnenten, die ihr Programm über Satellit empfangen. Sie erhalten arena ohne weitere Kosten und sind bereits am kommenden Freitag für arena freigeschaltet. Allen anderen Abonnenten mit Sat-Empfang, die in der vergangenen Saison Zugang zu Bundesliga-live hatten, präsentiert Premiere arena die nächsten vier Spieltage
(bis zum 24. Spieltag am 2. - 4. März) in einer kostenfreien Schnupperphase. Grundsätzlich gilt: Premiere Kunden, bei denen arena nicht zum Umfang des bisherigen Abo-Paketes gehört, können den Bundesliga-Sender ab sofort ganz unkompliziert abonnieren. Ein Anruf genügt – und arena wird innerhalb weniger Minuten freigeschaltet.[...]
Quelle: Premiere.de -
laudanum:
Wenn man dem SZ-Artikel glauben kann, solltest Du mit Deinem Premiere Komplett-Abo keine zusätzlichen Kosten haben.ZitatFür Premiere-Abonnenten, die das komplette Premiere-Paket gebucht haben, wird Arena am morgigen Freitag automatisch frei geschaltet.
-
Quelle:
Premiere.deZitatAlles anzeigenEine gute Nachricht für Fußballfans: arena gibt es ab sofort bei Premiere auch über Satellit – mit allen Spielen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga live. Jetzt ist Premiere wieder die Nr. 1 für alle Fans. Fußball total. So günstig wie nie zuvor.
Ab € 9,99 im Monat.
Holen Sie sich jetzt die Bundesliga live!
*Buchbar über Sat und in allen Kabelnetzen außer Hessen und Nordrhein-Westfalen. Angebot gilt für ein 12- oder 24-Monats-Abo arena in Verbindung mit einer 5er-Kombi/7er-Kombi pro Monat; bei Einzelbuchung arena oder in anderer Paketkombination € 14,99 pro Monat. Zuzüglich einmaliger Aktivierungsgebühr in Höhe von € 29,99 und bei Empfang über Satellit € 5,- pro Monat Sat-Bereitstellungsentgelt für arena (gilt nicht für 5er-Kombi/7er-Kombi); bei Zubuchung eines PREMIERE Paketes beträgt die einmalige Aktivierungsgebühr insgesamt € 29,99.
Empfang im Netz von Kabel BW: € 14,90 pro Monat bei Abschluss eines 12- oder 24-Monatsabos. Zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr von € 14,90.Versteht Ihr das auch so, dass man die 5 EUR Sat-Strafgebühr (von Arena) auf diesem Weg sparen kann, wenn man eine 5er-Kombi hat?
EDIT: Bei der [URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt1m3/wirtschaft/artikel/251/101150/]Süddeutschen Zeitung[/URL] gibt es auch gleich noch die passende Erklärung für diese Änderung.
EDIT2: Hier noch ein Artikel zum Thema.
EDIT3: Heise.de berichtet ebenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Sonst wäre es ja günstiger die AldiKarte zu nehmen und eine UMTS Karte so zu kaufen.Wo gibt es denn die UMTS-PC-Card einzeln günstiger?
UMTS mit ALDI-Karte funktioniert.
-
AVM hat mir schriftlich bestätigt, dass das neue Modell eine USB2.0-Schnittstelle hat.
Bei heise.de steht jetzt auch, dass der Verkaufspreis 250 EUR beträgt.
-
Kann man in so einer Vodafone-PCMCIA-Karte eigentlich auch eine ALDI-Sim nutzen und dann für 0,24 EUR/MB UMTS nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von rka
Ich möchte also eine -möglichst- grundgebührenfreie Möglichkeit haben, mit normaler VOIP Hardware, also SIP usw. 01805 Nr anzurufen.
Die 14 ct/Min sind mir einfach zu teuer...
Das hört sich ja spannend an.
Hatte bisher immer gedacht, dass Auslandseinwahl auf deutsche 0180x nicht möglich ist. Frage mich allerdings noch, wer dabei die Zeche zahlt, denn zumindest bei 01805 ist es ja ein offenes Geheimnis, dass Unternehmen diese auch deshalb nutzen, weil sie hier eine eigentlich verbotene Rückvergütung (z.B. über sog. "Werbekostenzuschüsse") in Höhe eines gewissen Prozentsatzes der Anruferkosten erhalten.
Bei Auslandseinwahl kommt aber lediglich ein Bruchteil der in Deutschland üblichen 14 Cent/Minute als IC-Gebühr beim Provider an.
Hat jemand eine Idee, wer hier finanziell gesehen auf der Strecke bleibt? -
Um bezüglich der USB2.0-Frage Licht ins Dunkle zu bringen, habe ich jetzt mal eine Anfrage an AVM geschickt.
Wenn ich eine Antwort bekomme, gebe ich Euch hier Bescheid. -
So, mein subventionierter Wechsel von T-Net CallPlus & T-DSL1000 auf T-Net C&S Basic hat jetzt doch geklappt.
Das Conrad-Freischaltzentrum hatte zwar aus unerfindlichen Gründen meine Internetbestellung nach Auftragsbestätigung kommentarlos gelöscht, war aber auf Nachfrage sehr kulant, so dass ich jetzt nicht nur den 100 EUR Gutschein bekomme, sondern heute auch noch den Speedport W700V für 9,95 EUR erhalten habe.
Dazu sage ich nur :top:!
Seit heute gibt es bei Conrad übrigens nur noch 50 EUR und es wird explizit zwischen DSL-Neu- und -Bestandskunden unterschieden.