Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Da o2 immer einer der ersten ist die Mitbewerber abmahnt, hoffe ich mal das die VSZ o2 vors Gericht zehrt und diese dort für dieses "Geschäftgebahren" einen Denkzettel erhalten.

Ich verstehe ehrlich nicht, warum die Verbraucherzentralen bei einer so klaren Ausgangsposition nicht viel offensiver vorgehen, um (in diesem Fall) o2 in seine Schranken zu verweisen.
    In meinen Augen steht doch da ausreichend öffentliches Interesse hinter, um es auf einen Musterprozess vor Gericht ankommen zu lassen.

Mich hat der USB1.1 an der FritzBOX! 7170 schon gestört. Wäre echt oberpeinlich, wenn die dem neuen Modell, dass sogar explizit mit der Musikbox-Funktion beworben wird, wieder keinen schnellen USB-Anschluss spendieren würden.

Vor ein paar Wochen hatte ich mal eine Mail an AVM geschrieben und nach USB2.0 gefragt.

Das kam als Antwort:

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Was können wir jetzt machen?

Naja, da Du anrufen und Mail schreiben schon versucht hast, fallen mir spontan nur noch zwei Möglichkeiten ein:

• Brief schreiben
    • in Bad Kreuznach (siehe Impressum) vorbeifahren
    Zitat

Original geschrieben von jkaars
    Anfangs habe ich auch ARD empfangen können aber das war plötzlich vorbei.

Und einen Sendersuchlauf hast Du seitdem schon gemacht?
    Bei meiner dbox2 laufen die ÖR-Programme seit eh und je problemlos. Bin ebenfalls bei Kabel Deutschland (bzw. einem darauf aufsetzenden Regionalprovider).

Empfehle Dir aber schon alleine aufgrund der deutlich kürzeren Umschaltzeiten, die Box mit einem Neutrino (Linux) zu beglücken.

P.S.: Falls Du die Box mal loswerden möchtest, kannst Du Dich übrigens gerne bei mir melden. :)
    EDIT: Ach, es ist eine dbox1. Dann sieht das schon wieder anders aus...

Ein Bekannter von mir möchte sich einen Genion-Vertrag zulegen und hat mich um Unterstützung gebeten. Leider habe ich bisher aber keinerlei Erfahrung mit o2-Homezones. Habe daher mal ein bißchen rumprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen. --> Klick!

Kann mir mal bitte jemand sagen, ob eine so große Homezone realistisch ist bzw. ob es sogar noch größer (insbesondere nach Norden) geht?
    Vielen Dank für Eure Unterstützung! :)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Schonmal bei der 1234 nachgefragt, was man da machen kann?

Jupp, habe ich.
    Aber die sagen, dass die ohne Kennwort nichts sagen dürfen.

Habe mittlerweile sogar ein Internet-Kennwort für "Mein Vodafone", aber in dem Portal steht die Nummer auch nirgends. Scheint ja ein echtes Geheimnis zu sein...

Eine vernünftige Provision für den Basic dürfte kaum zu finden sein.
    Spontan fällt mir da nur noch T-Com-Friends ein. Da gibt es immerhin 60 EUR (in Happy Digits) für einen Wechsel auf C&S Basic.

Selbst bei Conrad war es offenbar ein Versehen, dass 100 EUR Gutscheine auch für Basic-Anschlüsse vergeben werden. Ich habe, abgesehen von den zwei automatisch verschickten Auftragsbestätigungsmails auch noch nichts weiter von Conrad gehört.

A propos Conrad:
    Auf der Conrad-Seite kann man jetzt offenbar nichts mehr auswählen.
    Aktion beendet?

EDIT: Jetzt geht es doch wieder. C&S Basic mit 100 EUR Gutschein und Speedport W500V für 39,95 EUR.