Ich habe seit der Bestellung am Dienstag und den beiden Auftragsbestätigungsmails von Conrad noch nichts weiter gehört.
Was kommt denn im Normalfall als Nächstes? Erst die T-Com-Auftragsbestätigung oder erst die Hardware bzw. der Gutschein?
Beiträge von Milhouse
-
-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
Ich hatte B&S BASIC am 17. bestellt (also gestern).
Daraufhin hat mich die nette Hotline wie gesagt angerufen und mir wurde verdeutlicht, dass diese Angebot wohl ein Fehlangebot sei...
Das interssante ist ja, dass dieses Angebot noch immer auf der Seite steht. aber mir wohl nicht verkauft wird...Merkwürdig!
Ich habe einen Tag eher bestellt und bisher keinen Anruf erhalten.
Vielleicht klappt es ja doch...Nihil:
Soweit ich das verstanden habe, kommt die Hardware ebenfalls von Conrad. -
Naja, nach dem, was JBlue auf der vorherigen Seite geschrieben hat, mache ich mir ja weniger Sorgen um den Router-Typ als um die Frage, ob die mir das "Router + 100 EUR Gutschein"-Angebot überhaupt geben.
-
mo12 & Nihil:
Ihr habt aber beide den C&S Comfort gewählt, oder?Habe auch gerade gesehen, dass die 70xer-Speedports nicht mehr wählbar sind.
Tippe mal, dass mit den bisherigen Bestellungen die Conrad-Lagerbestände aufgebraucht sind und deshalb nur noch 500er angeboten werden.
Interessant ist auch, dass man für den 500er mit C&S Basic jetzt wieder 39,95 EUR zahlen soll, wobei ich vorgestern den 701er ja noch für 9,95 EUR bestellt habe.
Der W500V sollte da ebenfalls 9,95 EUR kosten.Bisher habe ich außer den beiden Auftragsbestätigungen per Mail noch nichts weiter gehört. Hoffe immer noch, dass es klappt.

-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
Zu C&S Basic:
ich wollte das auch haben, aber mir haben Sie nun eben angerufen und gesagt, dass dies nicht funktioniert mit dem Conrad-Gutschein, daraufhin hab ich das ganze ersteinmal abgeblasen.Wann hast Du denn bestellt?
Schade, hatte mich schon gefreut, doch noch ne vernünftige Provision für die Umstellung zu bekommen. Naja, mal schauen, ob der Anruf bei mir auch noch kommt.EDIT:
Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob die Mail mit der Auftragsbestätigung und dem Hinweis, dass die Auftragsdaten an T-Com übergeben werden, nicht rechtlich gesehen schon einen gültigen Vertrag schließt. -
Habe heute auch mal dort angerufen und wegen C&S Basic gefragt. Der Hotliner meinte, dass die Basics nicht subventioniert werden.
Da die Homepage diesbezüglich eine andere Sprache spricht, habe ich es einfach mal drauf ankommen lassen. 100 EUR Gutschein + Speedport W701V für 10 EUR gibt es sonst mit C&S Basic nirgends. Mal schauen, ob es klappt.

-
Leute, schließt nicht leichtfertig Laufzeitverträge ab, wenn Ihr nicht mit den Konsequenzen leben könnt bzw. wollt.

Die AGB's der DSL-Anbieter sehen üblicherweise eine Mitwirkungspflicht des Kunden vor, nach der dieser einen geeigneten Telefonanschluss bereitzustellen hat.
Wenn Du so etwas unterschrieben hast, dürfte der Fall doch wohl klar sein, oder?EDIT: flashhawk war 3/100 Sekunden schneller...
-
*hochhol*
Gibt es mittlerweile schon neue / weitere Erkenntnisse, welches der beiden Geräte die bessere Wahl ist?
Habe mit Google-Hilfe schon einige Infos gefunden, aber eine echte Tendenz zu einem der Geräte ist noch nicht erkennbar. Aus dem Bauch heraus würde ich zum 701er tendieren, da dieser von AVM gebaut wird. Allerdings wird VoIP bei mir nicht benötigt und gerade hier soll dieses Gerät ja Vorteile haben.Aber vielleicht haben ja einige von Euch noch weitere bzw. andere Erfahrungen gesammelt.
-
-
Ich habe heute mit dem örtlichen Conrad telefoniert.
Der Ansprechpartner dort meinte, dass das Gutschein-Angebot doch nur für T-DSL-Neukunden gelten würde.Kann da jemand etwas zu sagen?