-
Ah, vielen Dank für die Info.
Bleiben aber noch knapp 30 EUR Differenz zwischen Conrad und Media Markt, da es den Speedport W700V bzw. W701V bei Conrad ja für 1 EUR und bei MM für 30 EUR gibt.
Mensch, ganz schön schwer das beste Wechselangebot zu finden...
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Bei Conrad gilt das ganze auch für Bestandskunden.
Und bei Media Markt nicht für (T-DSL-)Bestandskunden?
Das steht nämlich nirgendwo so genau. Vielleicht kann afa2006 ja nochmal was dazu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Und wie schaut es mit der Hardware aus? Ist das jetzt ein DSL-Modem oder doch ein Router?
Hat keiner Infos dazu?
Bei dem Conrad-Angebot gibt es ja immerhin 100 EUR Gutschein + einen Speedport W700V bzw. W701V für 1 EUR.
Soweit ich weiß, gilt das auch für T-DSL-Bestandskunden. Allerdings ist ein Media Markt-Gutschein doch etwas interessanter...
Nur wie ist das da mit der Hardware-Subvention?
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ich versteh nicht wie da ernsthaft jemand Anspruch auf die Ware erheben kann...
Wer tut das denn eigentlich?
Ich habe in beiden Threads zu diesem Thema noch nicht einen Beitrag gelesen, der eine entsprechende Aussage enthält.
-
Zitat
@ Milhouse: 
Ja, bitte?
-
Zitat
Bei so nem Thread krieg ich nen Hass.
Ganz ehrlich...
Warum liest Du ihn dann? Es gibt so viele andere Themen hier... :confused:
kaputer:
Den heise.de-Artikel habe ich gestern schon gepostet (siehe eine Thread-Seite vorher).
-
Moin!
Du hast im Prinzip schon alles gesagt.
Wenn die ISDN-Telefonanlage (hier die Fritz!Box) beide B-Kanäle für die Konferenz nimmt, wird natürlich kein Konferenzzuschlag fällig.
Mein Tipp: Einfach mal ausprobieren, ob Du während einer Konferenz noch einen freien B-Kanal bekommst. Ist das der Fall, wird die Konferenz in der Vermittlungsstelle geschaltet und ist damit kostenpflichtig.
Da ich selbst (noch) keine Fritz!Box habe, würde mich das Ergebnis übrigens auch interessieren. 
-
Also im hiesigen Media Markt (Hannover) steht, dass die Aktion noch bis zum 20.01.2007 läuft.
Ich habe nicht explizit gefragt, aber ich denke mal, dass man den Gutschein erst nach erfolgreicher Ausführung des Wechselauftrags bekommt.
-
Kann ich Dir nicht sagen.
Aber um meine eigene Frage zu beantworten:
Nein, es gibt keinen MM-Gutschein für C&S Basic. Schade eigentlich! 
-
Sag mal dadash, kannst Du nur schreiben oder auch lesen? *kopfschüttel*