Martin Reicher:
Also die All Inclusive-Pakete bei Arcor haben definitiv 24 Monate Laufzeit.
Kann mir nochmal jemand etwas zu dem vorzeitigen Ausstieg sagen? Was kostet das? Unter welchen Voraussetzungen möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Martin Reicher:
Also die All Inclusive-Pakete bei Arcor haben definitiv 24 Monate Laufzeit.
Kann mir nochmal jemand etwas zu dem vorzeitigen Ausstieg sagen? Was kostet das? Unter welchen Voraussetzungen möglich?
Jagut, aber da das Thema nun schon in einen anderen Thread ausgelagert wurde, um den Amazon-Schnäppchen-Thread nicht weiter zu stören, spricht doch nichts mehr dagegen, dass die Besteller sich hier austoben, oder?
EDIT: Sogar heise.de war die Angelegenheit eine Nachricht wert. --> Klick!
ZitatOriginal geschrieben von tobybe
ISDN Dreierkonferenzen sind lt. AGB nicht kostenlos, Arcor berechnet diese aber trotzdem nicht (hält sich den Passus offen).
Das sind sie bei T-Com auch nicht.
Wenn das Management der Konferenz nicht in der Vermittlungsstelle läuft, sondern über beide B-Kanäle (Feature bei ISDN-Telefonanlagen) abgewickelt wird, entstehen aber bei keinem Provider Kosten, da dieser gar nicht mitbekommt, dass es sich um eine Konferenz handelt.
Nachteil: Es kann sonst niemand mehr über den ISDN-Anschluss telefonieren, weil keine Leitung mehr frei ist.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
1) Den Sinn dieser Posterei versteh ich auch nicht.
2) Aber super, dass hier die meisten mal wieder nicht den Hals vollgekriegt haben und direkt 2-4 Notebooks bestellt haben. :flop:
Zu 1)
Hast Du etwa alle anderen Threads dieses Forums schon durchgelesen, dass Du Dich jetzt mit diesem beschäftigen musst?
Zu 2)
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Wobei ich mir heute morgen schon Kollegenschelte anhören musste, weil ich nur eins bestellt hatte... ![]()
Ein weiterer Haken, dessen Gewichtung Du für Dich selbst entscheiden musst, ist die kostenpflichtige Servicenummer bei Arcor.
Was Dämpfungswerte angeht, ist Arcor relativ schmerzfrei tolerant im Vergleich zur T-Com.
Einem Kollegen von mir wollte T-Com z.B. gar kein DSL schalten. Arcor hat es aber getan und er hat jetzt immer so 1200-1400 kbit/s.
Mein Sony ist mittlerweile auch gelöscht.
![]()
Falls jemand eine Antwort von Amazon bekommt, bitte mal (anonymisiert) hier posten.
Ich habe gerade nochmal nachgesehen.
Noch steht der Auftrag bei mir unter offene Bestellungen.
Aber das wird wohl nur noch ein paar Minuten dauern... ![]()
In Sachen "günstige" Notebooks bitte hier weitermachen...
Vielleicht kann ja ein Mod die bisherigen Beiträge noch verschieben.
Wer nicht weiß worum es geht, klickt bitte hier.
Um den Amazon-Schnäppchenthread nicht unnötig aufzublähen, können wir hier weiter diskutieren bzw. Statusmeldungen abgeben.
ZitatOriginal geschrieben von kom
Nicht vergessen sollte man, dass der Bauer Verlag mit den angegebenen Adressen handelt und an eine Reihe von mit Adressen handelnden Unternehmen weitergibt (siehe AGB).
Deshalb sollte man sich auch auf die nötigsten Daten beschränken, wenn man dort bestellt. Telefonnummer ist z.B. kein Pflichtfeld.