Danke für das Angebot. Wollte eigentlich ein Lenovo, habe aber gerade noch das Sony Vaio VGN-TX3HP/W für 18,49 EUR bestellt bekommen. Vielleicht können wir ja tauschen... ![]()
Beiträge von Milhouse
-
-
Na toll!
Da liest man sich erst den ganzen Thread durch, um zu wissen, was los ist und in der Zwischenzeit werden die Preise korrigiert. :mad:
-
Media Markt hat ja aktuell auch ein Wechselangebot bei dem man für einen Wechsel auf Call&Surf Comfort einen 100 EUR MM-Gutschein bekommt.
Hat schon mal jemand gefragt, ob die das auch für den Call&Surf Basic machen?
Leider war der "Sachbearbeiter" des hiesigen Media Markt heute krank und sonst konnte mir keiner weiterhelfen...
-
Oben rechts gibt es so ein Feld "Dieses Thema durchsuchen". Damit sollte sich die "Lesearbeit" in Grenzen halten...
EDIT: IncCy hat Dir sogar schon eine fertige Suche gebastelt, auf die Du nur noch klicken musst. Echt nett, oder?
-
michel88:
Die Antworten auf alle Deine Fragen stehen hier im Thread. Einfach mal suchen und lesen.Kleiner Tipp vorab: Ein 0 EUR-Abo wirst Du nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Wieso war der upgrade auf 6000 nicht die verbesserung?Das war ja schon passiert, als hier drüber gesprochen wurde. Lies mal meinen Beitrag auf der vorherigen Seite.
Ich würde gerne auf den C&S Basic wechseln, möchte aber vermeiden, dass zwei Wochen später irgendwas verbessert wird und ich als Bestandskunde dann erstmal in die Röhre gucke... -
Wie der Werbetitel "Komplettpaket" schon vermuten lässt, sind sämtliche Anschlussgrundgebühren (also für Telefon & Internet) enthalten.
-
Hat immer noch niemand Infos bezüglich der von dob angekündigten "Verbesserungen" bei den Call&Surf-Tarifen?
-
Zitat
Original geschrieben von yoursweet616
Bin ich dann Neukunde oder Bestandskunde? Habe ich mit einem DSL-Ausfall zu rechnen?Ja, Du bist Neukunde und hast sehr wahrscheinlich auch mit einem Ausfall zu rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Nichts im Leben ist umsonst!
Vielleicht nicht umsonst, aber vergeblich.

Nämlich die Werbung für Bose, da ich bei denen eh nicht kaufe.