Beiträge von Milhouse

IGGY:
    Geht mir ganz genauso, aber deshalb für 15 EUR mehr im Monat den C&S Comfort nehmen, lohnt sich bei mir auch nicht, da ich weder DSL6000 wirklich brauche, noch eine Telefonflatrate ausreichend nutzen würde. Da ich bei Congster auf nur 60 EUR in 2 Jahren komme, fahre ich damit deutlich besser.
    Aber entscheiden musst Du es natürlich selbst! :)

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Habe doch etwas mehr Volumen wie ich erwartet habe, und vorraussichtlich in 5 Tagen mein Volumen aufgebraucht.

Wenn es nur am Volumen liegt, kannst Du Dir für rechnerisch 2,50 EUR im Monat auch eine Congster-Flatrate (localFLAT24) holen und an Deinem C&S Basic betreiben.

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Mehr als 3000DSL geht bei mir von T-com seite eh nicht. Oder habe ich in der nächsten zeit doch Hoffnung auf besserung?

Naja, selbst wenn der Basic auf 6000 umgestellt wird, wirst Du wohl über 3000 nicht hinauskommen. Sonst müsste T-Com schon erheblich etwas an den Dämpfungsgrenzwerten ändern...

Zitat

Original geschrieben von dob
    da kommt auch mehr, aber das dauert (leider) noch ein paar Monate.
    [...]
    Also haltet erst mal die Füße still ;)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hallo dob,
    was meinst du mit Füße still halten, weiss du schon, was da MEHR kommen wird, ausser Hardware, erzähl doch mal, wir sind hier sehr verschwiegen:D
    Nein scherz, aber dieses Füße still halten, lässt mich vermuten, das da etwas mehr kommt oder?

Zitat

Original geschrieben von dob
    Was genau kommt, also die Details hat man noch nix verraten, aber die Anmerkunden die gefallen sind hörten sich schon mal vielversprechend an ;)

Mich würde mal brennend interessieren, auf was dob hier anspielt.
    Will nämlich in den nächsten Tagen auf C&S Basic umstellen. Wenn der jetzt im Februar auf DSL6k hochgedreht wird, würde ich natürlich noch solange warten, um nicht als dann Bestandskunde erst wieder lange "bitte bitte" sagen zu müssen.

Also gib uns doch bitte nochmal einen kleinen Tipp, Dennis! ;)

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Meine Angst ist eher, dass wenn ich Call&Surf zu Mitte Januar 2008 kündige und ich danach wieder die normalen Tarife haben möchte, dass T-Com mir daraus einen kompletten Neuanschluß inkl. Bereitstellung dreht.

Davon kannst Du ausgehen, denn ein Downgrade lässt sich T-Com immer bezahlen.
    Wenn man aber einen Wechsel zur Konkurrenz in Aussicht stellt, könnte es sein, dass man eine (Teil-)Gutschrift der Bereitstellungskosten bekommt. Ist aber in jedem Fall eine Kulanzangelegenheit.

Siehe auch hier.

Gibt's auch noch Hardware dazu?

Wie sind die Subventionen bei Call&Surf Basic?