-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Bei freenet kostet sie 139€ OHNE Vertrag, sofern du dort Kunde bist -> http://www.freenet.de/freenet/dsl/hardwareshop/index.html
Die Box gab es AFAIR Mitte letzten Jahres sogar wochenlang für 99 EUR im Freenet-Shop. Habe mich schon geärgert, dass ich damals nicht zugeschlagen habe. Aber 139 EUR ist immer noch ein guter Kurs.
Das mit dem USB1.1 finde ich übrigens echt schade. Ich hoffe ja, dass AVM bald eine überarbeitete Hardwareversion der 7170 rausbringt, die einen USB2.0-Controller hat.
Weiß jemand, was diesbezüglich in der neuen 7150 verbaut ist?
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
T-Com hat seit 01.01 Wechsler und Neukunden fast (!) auf dieselbe Stufe gestellt, dafür Konditionen etwas gesenkt.
Und wie sieht das beim C&S Basic aus?
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Also wer ne WII will sollte sich die jetzt schon kaufén und dann am Rabattag auf reduzierung reklamieren!
Aber was machst Du, wenn es keinen "Rabattag" für Konsolen gibt? Ungeöffnet zurückgeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Wenn ich online bestelle über mediaonline, bekomme ich dann auch die 19% erstattet?
Natürlich nicht!
Die beiden Läden habe nicht (mehr) viel miteinander zu tun.
-
Wie ist es eigentlich beim Call&Surf Basic?
Hier sind ja 120 (T-Net) bzw. 240 (T-ISDN) Minuten ins T-Com-Netz im Monat inklusive. Bedeutet das, dass ich für Gespräche in die besagten Fremdnetze ab der ersten Minute den vollen Gesprächspreis oder nur den 0,2-Cent-Aufschlag bezahlen muss.
Ich tippe auf Letzteres, aber die Fußnotentexte bei T-Com sind da nicht unbedingt eindeutig.
-
Wie teltarif.de berichtet, werden die Arcor-Tarife erneut überarbeitet und sind ab 27.12. auch mit DSL-Geschwindigkeiten unter 6 Mbit/s zu haben.
Hier die neuen Tarife im Überblick:
ISDN & DSL1000 (ohne Flatrate) --> 19,95 EUR
ISDN & DSL1000 (inkl. Festnetz-Flat) --> 29,90 EUR
ISDN & DSL2000 (inkl. DSL-Flat) --> 34,90 EUR
ISDN & DSL2000 (inkl. Festnetz- und DSL-Flat) --> 39,85 EUR
Weiterhin erhältlich:
ISDN & DSL6000 (inkl. Festnetz- und DSL-Flat) --> 44,85 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von wonderlama
Da gibt's den 100-EUR Conrad-Gutschein und den Speedport W700V für 1 EUR (angeblich sogar für DSL-Wechsler)
Wie kommst Du darauf?
Ich kann auf der Conrad-Homepage nur dieses Angebot finden. Da ist allerdings nur vom Speedport W 500V die Rede und das bei folgender Fußnote:
Zitat
2) Angebot gilt nur in Verbindung mit der Beauftragung und Bereitstellung des Paketes Call & Surf Comfort, weitere Kosten siehe Fußnote 1. Angebot gilt nur für Kunden, die in den letzten 6 Monaten keine T-DSL oder T-Online DSL Kunden waren.
Falls noch ein Händler ein ähnliches Angebot wie das von audioelektronik machen kann, bitte hier melden.
-
Interessant wäre auch noch, ob man Gutscheine auch mit Gutscheinen bezahlen kann. Das würde dann sehr interessante Möglichkeiten eröffnen... 
P.S.: Ausgerechnet am Samstag habe ich noch 200 EUR bei Saturn gelassen - ohne Gutscheine! :mad:
-
Vielleicht kann fb-sales ja nochmal was zu dem Thema sagen.
Ich schwanke immer noch zwischen T-Com Call&Surf Comfort oder AOL (wegen 250 EUR Subvention + Fritz!Box).
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
wer beim MM zu kurz gekommen ist, bei Saturn gibt es auch den Garmin Streetpilot für 199 Euro......
jedenfalls in Düsseldorf am Wehrhahn.....
Hat aktuell noch jemand den Garmin zu diesem Kurs bei Saturn gesehen?