Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Lies den Thread und benutze die Suche, dann weißt Du es. BTT bitte - und zwar dringend. Die Diskussion nervt wirklich. Sonst eröffnet einen Einzelthread für das Angebot. :mad: :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    hat jemand Erfahrungswerte, wann solche Käufe in der Regel von Amazon stoniert werden ?

Habe noch keinen Storno mitgeteilt bekommen, die Bestellung selber ist aber auch nicht in "Mein Konto" auffindbar. Vermutlich also wortlos storniert.

• Auch meine Bestellung wurde kommentarlos gelöscht. Soooo ein Pech aber auch ;-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Auch meine Bestellung wurde kommentarlos gelöscht. Soooo ein Pech aber auch ;-)

so ein frechheit, nicht mal ein email mit falschenpreis hinweis :mad: So viel für Kundenfreundlichkeit :flop:
    Amazon anrufen und vielleicht ein gutschein verlangen?

• Also jetzt ist eine email von Amazon angekommen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!