hat jemand Erfahrungswerte, wann solche Käufe in der Regel von Amazon stoniert werden ?
Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
Lies den Thread und benutze die Suche, dann weißt Du es. BTT bitte - und zwar dringend. Die Diskussion nervt wirklich. Sonst eröffnet einen Einzelthread für das Angebot. :mad: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
hat jemand Erfahrungswerte, wann solche Käufe in der Regel von Amazon stoniert werden ?Habe noch keinen Storno mitgeteilt bekommen, die Bestellung selber ist aber auch nicht in "Mein Konto" auffindbar. Vermutlich also wortlos storniert.
-
Auch meine Bestellung wurde kommentarlos gelöscht. Soooo ein Pech aber auch

-
Das gleiche Spiel bei mir
Hoffe, das bald wieder richtige Schnäppchen bei Amazon zu haben sind. -
In Sachen "günstige" Notebooks bitte hier weitermachen...
Vielleicht kann ja ein Mod die bisherigen Beiträge noch verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Auch meine Bestellung wurde kommentarlos gelöscht. Soooo ein Pech aber auch
so ein frechheit, nicht mal ein email mit falschenpreis hinweis :mad: So viel für Kundenfreundlichkeit :flop:
Amazon anrufen und vielleicht ein gutschein verlangen? -
Den Post vor deinem hast Du schon gelesen,oder?
-
Also jetzt ist eine email von Amazon angekommen:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.
Einige Artikel wurden von uns auf der Website irrtuemlich fuer ein
Hundertstel des richtigen Preises ausgezeichnet:
"Sony Vaio VGN-TX3HP/W 11.1 Zoll WXGA Notebook"
"Toshiba Satellite Pro A100 15.4 Zoll WXGA Notebook"
"Sony Vaio VGN-C1S/G 13,3 Zoll WXGA Notebook (Farbe: Grün)"
"Lenovo TS ThinkPad R60 15.1 Zoll SXGA Notebook "
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler.Daher haben wir den oder die Titel aus Ihrer Bestellung/Ihren
Bestellungen gestrichen:
xxx-xxxxxxxxxxxWir hoffen auf Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon
selbst über die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.Bitte beachten Sie: Laut unseren AGBs kommt der Kaufvertrag ueber ein
Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise
erklaeren wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.Unsere Website haben wir mittlerweile aktualisiert.
Wir danken fuer Ihr Interesse und bitten noch einmal, unseren Fehler
zu entschuldigen.Freundliche Gruesse
Kundenservice Amazon.de -
Lieber dadash,
bungee1 hat doch schon versucht es Dir klar zu machen, oder?!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!