Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hab heute schon einen bekommen können. :D Saugeiles Teil!!! :) Schön gesoftetes Material, kompletter Lieferumfang (sogar so ein Teil, das man über die Kopfstütze ziehen kann, damit die Passagiere im Fahrgastraum fernsehen können, ist dabei! :top:), 12V-Adapter, 220V-Netzteil, sämtliche Audiokabel zum Anschluss an die HiFi-Anlage, 2 Antennen (1 Teleskop, 1 Gummiwendel). Kaufempfehlung!!

Hat das Gerät auch einen Videoeingang, um z.B. einen Sat-Receiver oder einen DVD-Player anschließen zu können?

Naja, da Ihr keine Smilies verwendet habt, habe ich das erstmal nicht als Ironie aufgefasst. Finde den KRAFT Pamesello übrigens genial. Die 1 kg-Pakete aus der Metro halten bei mir immer nicht sehr lange... ;)

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Wie schon charlie_D gesagt ist der Parmesello aromatisierte Sägespähne.

Habt Ihr dafür eine Quellenangabe? Halte das nämlich eher für eine "urban legend".

Ich spiele in einer Freizeitmannschaft Fußball. Vor Beginn der nächsten Punktspielsaison im April 2007 möchten wir im Rahmen eines Trainingslagers etwas Spielpraxis sammeln.
    Dafür suchen wir jetzt einen passendes Ziel und/oder einen Reiseveranstalter, der so etwas im Programm hat.

Folgende Eckdaten haben wir uns gesetzt:

• Verlängertes Wochenende (max. 4 Übernachtungen).
    • Es wird kein "professionelles" Sportzentrum gesucht, aber ein ordentlicher Fußballplatz ist natürlich Pflicht.
    • Reiseziel ist egal. Von PKW- über Bus- oder Fluganreise ist alles denkbar.

Bin gespannt auf Eure Tipps bzw. Erfahrungen.

Tja, war es das schon wieder?
    Derzeit steht auf der Homepage folgender Text:

Zitat

Land unter!
    Leider sind wir derzeit so überlastet, dass wir Sie nicht verbinden können. In Kürze werden wir unsere Kapazitäten verdoppeln, dies braucht jedoch noch ein bisschen Zeit.

Durchhalteparole oder tatsächlich temporärer Engpass?
    Kam in den letzten Stunden nochmal jemand bis zur Rufnummerneingabe durch?

Danke für den Tipp. Kenne die Webseite auch schon länger, aber mindestens 29,99 EUR für so einen Adapter finde ich doch sehr überteuert. Kenne zwar die Einkaufspreise in Fernost nicht, aber hier ist gefühlsmäßig doch etwas viel Marge drauf.

Habe bereits einen leider defekten Adapter von einem ebay-Händler gehabt. Die knapp 10 EUR (inkl. Versand) habe ich trotz Warenrücksendung im März (!) noch immer nicht zurück.