-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
PS: weis jemand genau ob man bei ALICE die Fritzbox direkt an den Telefonanschluss anschliessen kann ? - Also ohne diese komische ALICE-Box zu verwenden (wenn man den virtuellen Telefonanschluss nicht nutzen will).
Was ist denn ein virtueller Telefonanschluss?
Mich würde auch interessieren, ob man einen Standard-Router (UR-2-fähig) nutzen kann. Dann können die ihr Leihmodem (9,95 EUR Versand) gleich behalten.
Anschlussgebühr entfällt zur Zeit wohl für alle Neukunden, wie ich das verstehe.
-
Hallo Elke!
Kann es sein, dass Du Dich bei der "Lisa Kochen&Backen" vertan hast? Es gibt zwar 25 EUR-Gutschein. Die Barprämie steht aber bei 20 EUR. Oder wurde das evtl. kurzfristig geändert?
-
Bin kein o2-Kunde, interessieren tut's mich aber trotzdem:
Sind Preiserhöhungen im Rahmen des Anstiegs der allgemeinen Lebenshaltungskosten bei o2 in den AGBs explizit erwähnt?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Folge 2 der 3ten Staffel ist gestern abend im us tv gelaufen. Vielleicht findet man ja diese in den weiten des internets? 
Jepp, aber die Untertitel lassen noch auf sich warten...
-
Musste jetzt auch feststellen, dass ABC die Hürden für ein Outside-USA-Streaming doch noch etwas höher gelegt hat. Hat jemand einen Tipp, wie bzw. wo man an die neue Folge kommt (ggf. auch per PN
).
Vielen Dank!
-
So, heute ist es soweit.
Die 3. Staffel von Lost startet im US-TV.
Der Sender ABC bietet auch einen Stream der Serie an. Allerdings wird beim Aufruf des Streamingportals die IP-Adresse überprüft, um Internetnutzer außerhalb der USA auzusortieren.
Mit Hilfe eines beliebigen US-Proxys, den man wieder rausnehmen kann, sobald man über diese IP-Adressen-Kontrolle hinaus ist, kommt man aber auch von hier in den Genuss der neuen Lost-Folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Deut SCHLAND - ein Sommermärchen
5/5 ******
Schließe mich an. Sehr geiler Film. Wäre auch gerne dabei gewesen.
Besonders witzig sind die Poldi-Schweini-Szenen...
-
Tja, alle suchen, aber keiner hat Tipps.
Scheint ja eine echte Marktlücke zu sein...
-
Hier gibt es eine deutsche Fanseite über Darda. Kann mich sogar noch an ein paar von den abgebildeten Bahnen erinnern. Teilweise waren die für die kleinen Autos nur unter "Laborbedingungen" zu schaffen... :p
-
Hole den Thread mal wieder hoch, da ich noch immer auf der Suche bin.
Hier nochmal die Eckdaten:
- No-Cut-Adapter
- SimToolkit-Lösung zum Umschalten
- Nokia 6230 v04.44
- Vodafone SIM
- easymobile SIM
- bis ca. 10 EUR
Vielleicht kann mir ja mittlerweile jemand einen heißen Tipp geben.